Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkann sein, hab zwar zeit, bis ich den verkaufen muss, aber immer so lange zu warten is doof^^
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja find s auch am besten es mit Vereinen zu machen die man kennt wo man nicht warten muss!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas stimmt, aber man kann nich alles haben, ich geh jetz mal wieder was schlafen
AFK!!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigengeht schon, wie gehts dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenheute besser wie gestern! warum was los? selbe leid wegen Job?
muss ja net jeder wissen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenja, ich schick dir eine PN
muss ja net jeder wissen
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbin doch wieder da, das mit dem schlafen klappt iwie nich so ganz
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbin doch wieder da, das mit dem schlafen klappt iwie nich so ganz
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennimm doch mal so n Erkältungsbad!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja leider
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenso hab nun 1 meiner ST verkauft!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenso hab nun 1 meiner ST verkauft!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwenns schlimmer wird, dann solltest du zum Arzt gehen
welchen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwenns schlimmer wird, dann solltest du zum Arzt gehen
welchen?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, was für einen und für wie viel?
385 24 Jahre für 25 Mio! jetzt muss nur noch der mit dem Om verhandeln dann kauf ich mir nen guten neuen Spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen385 24 Jahre für 25 Mio! jetzt muss nur noch der mit dem Om verhandeln dann kauf ich mir nen guten neuen Spielersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen:pro: mein TW ist auch so stark nur is er 33 Jahresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwie viel geld haste denn dann?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendeiner hat auch keine 140 mio gekostet oder?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwegen ner starken erkältung brauch ich nich zum arzt zu gehen, sowas schlimmes is es ja nich, das geht vorbei
schöner Kader
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwenn der Om weg ist müsste ich so 48 Mio haben!sigpic
Kommentar
-
Kommentar