Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenhabs gemerkt, unter den link kannste dir was aussuchen .
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigengeh off bis später !!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenMoin was kann ich mit 280000€ anfangen???Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennoch nix :p außer sparen :pro:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenNichtmal nen TW. Über 100???Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmoin nico, wie gehts?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenheute besser und bei dir? Fühlst dich auch schon etwas besser?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne eher im gegenteil
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenOh das ist mies bist stark erkältet oder?
mein scout hat mir vorhin nen dm 17 160 gebrachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjap leider, aber kann man nix machen
mein scout hat mir vorhin nen dm 17 160 gebracht
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenUhi net schlecht! Is der schon Lvl. 10? meiner hat letztens nen ST 120 19 gebrachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
aber dortmund hat ja schon ein 40 mio gebot von arsenal abgelehnt und götze hat noch nen langen vertrag, der wird also noch was bleibensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne noch nich, aber wer will den jungen denn nich haben?
aber dortmund hat ja schon ein 40 mio gebot von arsenal abgelehnt und götze hat noch nen langen vertrag, der wird also noch was bleiben
fand den Artikel nur so lustig weil die halt für die 50 Mio direkt 2 wollen und Hazard ist ja auch nicht gerade der schlechteste!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenfand den Artikel nur so lustig weil die halt für die 50 Mio direkt 2 wollen und Hazard ist ja auch nicht gerade der schlechteste!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendacht ich mir auch gerade, vor allem wenn manu, chelsea, arsenal undso den auch alle wollen, werden se deutlich mehr zahlen müssen, dortmund kann bestimmt 60-70 mio für den rausholen
ja geil oder denke auch das 65 - 80 Mio drinne sind :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja geil oder denke auch das 65 - 80 Mio drinne sind :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas beste wäre, wenn dortmund nochmal ne vertragsverlängerung hinbekommt, weil dann müssen die nochmehr bezahlen um den zu kaufen
klar das wäre mega aber denke eher nicht! Wenn er jetzt EM spielen sollte weckt er noch mehr Clubs aus der Reserve!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenklar das wäre mega aber denke eher nicht! Wenn er jetzt EM spielen sollte weckt er noch mehr Clubs aus der Reserve!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkeine ahnung, freiburg hats bei cissé ja auch geschafft, und die em dürfte seinen marktwert nochmal ernorm steigern, aber so oder so, dortmund wird ne menge kohle für ihn bekommen
und was machst gerade?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenrichtig in dem Punkt sind wir uns einig
und was machst gerade?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenschaue scrubs und versuche meinen dm zu verkaufen, aber der typ schreibt nich mehr zurück
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja die sind immer am besten! Erst fragen dann bieten und dann nix mehr hören!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjap, hg is 60, er bietet 57, ich lehn ab, dann bietet er 60, ich lehn wieder ab und schreib ihm dass er ihn für 80 haben kann, er meint 70, ich sag treffen wir uns in der mitte bei 75, dann geb ich frei, jetz is er weg
Kommentar
-
Kommentar