Gleich beginnen ja die Ligaspiele und ich muss heute gegen den 7.Platz spielen, hoffe auf einen Sieg!
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenna schnecke alles fit im schritt
immer du wilder lumischsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenwie viel soll der RM 120 21 Jahre kosten? haste auch was ab 200+?Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenWie sind denn so die Einzelpreise ?
Habe noch keine genauen Preise festgelegt. Spieler soeben auf den TM gesetzt, werde mal gucken, wie sich das entwickelt. Könnt aber auch so ein schriftliches Angebot machen und werde mir es so 1-2 Tage überlegen.
Spieler ab 200 evtl.: 18./19.10. 2 Jugis (ST 185/180 -> 20/21 Jahre). Die könnten durchaus noch 200 erreichen.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenGleich beginnen ja die Ligaspiele und ich muss heute gegen den 7.Platz spielen, hoffe auf einen Sieg!
uhhh ich darf gegen den vorletzten ransigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenGleich beginnen ja die Ligaspiele und ich muss heute gegen den 7.Platz spielen, hoffe auf einen Sieg!
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenimmer du wilder lumisch
bist nun schwanger oder doch wieder nur ne scheinschwangerschaft???
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenuhhh ich darf gegen den vorletzten ran
Wünsche dir dann viel Glück.
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhoff ick jeden tag
Dann hoffe ich heute mal mit dir und dann gewinnst du.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHabe noch keine genauen Preise festgelegt. Spieler soeben auf den TM gesetzt, werde mal gucken, wie sich das entwickelt. Könnt aber auch so ein schriftliches Angebot machen und werde mir es so 1-2 Tage überlegen.
Spieler ab 200 evtl.: 18./19.10. 2 Jugis (ST 185/180 -> 20/21 Jahre). Die könnten durchaus noch 200 erreichen.
dat is mir zu kompliziert
#brauch den eh nur für de ersatzbank kaufe mir i.wann en jüngeren und besserensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenWünsche dir dann viel Glück.
Dann hoffe ich heute mal mit dir und dann gewinnst du.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHabe noch keine genauen Preise festgelegt. Spieler soeben auf den TM gesetzt, werde mal gucken, wie sich das entwickelt. Könnt aber auch so ein schriftliches Angebot machen und werde mir es so 1-2 Tage überlegen.
Überlege es mir dann mal, wenn ich vielleicht aufsteige , mal gucken, dauert ja auch noch 9 Spieltage.
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendat is mir zu kompliziert
#brauch den eh nur für de ersatzbank kaufe mir i.wann en jüngeren und besseren
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOk, werd die auch so los...vG im LS allen. Bin hier weg.
Danke, dir auch. Bis dann.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOk, werd die auch so los...vG im LS allen. Bin hier weg.
dir auch hau rein
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhoff ick jeden tag
und warst nun beim arzt???
bist nun schwanger oder doch wieder nur ne scheinschwangerschaft???
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhey VG gleich allen im LS :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendu affe ey
dir auch
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenallen VG fürs LS
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenthx
dir auchZitat von clyde Beitrag anzeigendir auchZitat von matthias1994 Beitrag anzeigennabend, danke dir auch
Kommentar
-
Kommentar