Nabend
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenWieso das ?
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMoin
wieso bekommste keine? wie viel geld hasten?
Hab auf viele geboten....wurde aber alles abgelehnt oder überboten
Hab 211 Mille
Kommentar
-
-
Nabend schön...Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenEinfach keine Lust mehr. Und Spieler bekomme ich auch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNabend schön... Heyy net aufgeben Eric...
Ja doch :/ Hab für das Game kaum noch was übrig
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMoin
Hab auf viele geboten....wurde aber alles abgelehnt oder überboten
Hab 211 Mille
mhhh probiers doch noch en bisschen schaffste schonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNabend Pierre
Ja doch :/ Hab für das Game kaum noch was übrig
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenmhhh probiers doch noch en bisschen schaffste schon
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenAch Mensch das finde ich echt schade wenn du das machst... Habe zur zeit auch net viel zeit dafür aber bleibe trotzdem hier...
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa aber ehrlich gesagt hab ich nichtmal Bock auf Spieler zu bieten xD
Ich eigl auch....Bin ja Schon 2 Jahre und 3 Tage dabei
Kommentar
-
-
Hallo ,..mir geht das Spiel so am a**** ich konnte mehrere tage nur sehr wenig bis gar nicht on kommen und hab gesehn das ich ich der Liga gegen schwache einmal 7-0 und einmal 6-0 verloren heute schau ich auf meine aufstellung und seh das ich 8 spieler auf dem feld habe ..das schlimmste daran is das 3 davon überhaupt aus dem kader sind ihne das ich das geändert hab schön das sich das spiel also schon selbstständig macht der scheiß hat mich jetzt 7 punkte gekostet ..wie schon gesagt ich werd bald in die BS gehen und dann bin ich 10 wochen nicht da ..nicht wundern ich werd nur einmal in der woche on kommen um beim tippspiel mit zumachen ..sry jungs
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHallo ,..mir geht das Spiel so am a**** ich konnte mehrere tage nur sehr wenig bis gar nicht on kommen und hab gesehn das ich ich der Liga gegen schwache einmal 7-0 und einmal 6-0 verloren heute schau ich auf meine aufstellung und seh das ich 8 spieler auf dem feld habe ..das schlimmste daran is das 3 davon überhaupt aus dem kader sind ihne das ich das geändert hab schön das sich das spiel also schon selbstständig macht der scheiß hat mich jetzt 7 punkte gekostet ..wie schon gesagt ich werd bald in die BS gehen und dann bin ich 10 wochen nicht da ..nicht wundern ich werd nur einmal in der woche on kommen um beim tippspiel mit zumachen ..sry jungs
Das is ja ne Gülle :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa so 360+
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHallo ,..mir geht das Spiel so am a**** ich konnte mehrere tage nur sehr wenig bis gar nicht on kommen und hab gesehn das ich ich der Liga gegen schwache einmal 7-0 und einmal 6-0 verloren heute schau ich auf meine aufstellung und seh das ich 8 spieler auf dem feld habe ..das schlimmste daran is das 3 davon überhaupt aus dem kader sind ihne das ich das geändert hab schön das sich das spiel also schon selbstständig macht der scheiß hat mich jetzt 7 punkte gekostet ..wie schon gesagt ich werd bald in die BS gehen und dann bin ich 10 wochen nicht da ..nicht wundern ich werd nur einmal in der woche on kommen um beim tippspiel mit zumachen ..sry jungs
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHey Manu
Das is ja ne Gülle :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenWelche Positionen suchst du...?
Oh man ist das scheiße Manu...
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja ..aber nich falsch verstehen das heißt nicht das ich austrete von ecof
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja ..aber nich falsch verstehen das heißt nicht das ich austrete von ecof
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
oh man so ne scheißeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAuf allen
Bin ja auch nur noch selten hier on
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAuf allen
Bin ja auch nur noch selten hier on
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenHast du Messi oder Icq...?
Also Messi hab ich nich...kann ich mir nicht leisten
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenNa toll werden es ja immer weniger hier :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey jungs und hey manu
oh man so ne scheiße
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenWieso waren die Spieler weg...?
Kommentar
-
Kommentar