Anscheinend wird für mich 2.Liga wohl nur ein Abenteuer geht wohl wieder in Liga 3, habe ne Hammer-Liga erwischt, hat zwar noch nicht begonnen.. aber gegen Mannschaften die ich eher im Mittelfeld erwartet habe Simus gerade 0:6 u. 1:5 verloren..
Aber eigentlich müsste eine AS von 5000 doch für Liga 2 reichen
naja Simus müssen ja nix großes bedeuten :p
hab ne mittel Schwere Liga, hab die 3-4 Schlechteste KS aber meine AS ist 400 weniger als meine KS also müsste es passen
wirst du schon schaffen
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
naja Simus müssen ja nix großes bedeuten :p
hab ne mittel Schwere Liga, hab die 3-4 Schlechteste KS aber meine AS ist 400 weniger als meine KS also müsste es passen
wirst du schon schaffen
Soviel AS hast du mittlerweile?! :-O
Ich komm mit Glück noch in der Sommerpause auf 5250 oder so.. Hast dich ja hammer verstärkt..
meine Aist auch 300 unter der KS
Ich komm mit Glück noch in der Sommerpause auf 5250 oder so.. Hast dich ja hammer verstärkt..
meine Aist auch 300 unter der KS
naja habe ja jetzt ne AS von 5200 mit Bonus, verbessert hab ich mich eigentlich nicht nur bisschen Verjüngert
alle Spieler sind jetzt auf 21 außer mein DM 405 20, ST 445 22 und TW 630 29
cool
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
moin matti, marinus, el bartho, alex.
eben bissel drachen steigen lassen mit den kids , dann hats angefangen zu regnen grr, naja gibts eher ne kanne lol
moin matti, marinus, el bartho, alex.
eben bissel drachen steigen lassen mit den kids , dann hats angefangen zu regnen grr, naja gibts eher ne kanne lol
Kommentar