Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMoin Alexus , Tobilus und Ericus Erhebt euch meine Brüder
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMoin Alexus , Tobilus und Ericus Erhebt euch meine Brüder
man höre... man höre
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMoin El-Barthus
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin
man höre... man höre
Was geht ab mein Knescht ?
Amen sei mit euch!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigengrüß dich Bruder Ericus von Leipzigus wie ist ihr wohlbefinden?
Amen sei mit euch!
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigengrüß dich Bruder Ericus von Leipzigus wie ist ihr wohlbefinden?
Amen sei mit euch!
und ick war nicht eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
und ick war nicht eingeladen
Woher weißt du das ich Barthel mit Nachnamen heiße
tja is halt nur für V.I.P´ssigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa finds auch geil....Zweikämpfe sind schwieriger geworden
habe 0-1 gegen Alex gewonnenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenLeipzig hieß gaaanz früher mal Lipsk! Ja mir geht es jut mein Bruder, YO xD
uhhhh und Büttstedt hieß ma Buxtehudesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenWoher weißt du das ich Barthel mit Nachnamen heiße
tja is halt nur für V.I.P´s
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoh ja.. und man kann so gut wie gar nicht an den Männern vorbei laufen..
hey
habe 0-1 gegen Alex gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmein messdiener hat es mir berichtet
nee sag ma ehrlich
Ich trink en Beam-Cola auf den heiligen Alexussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoh ja.. und man kann so gut wie gar nicht an den Männern vorbei laufen..
hey
habe 0-1 gegen Alex gewonnen
Kommentar
-
-
hey
habe 0-1 gegen Alex gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigennee sag ma ehrlich
Ich trink en Beam-Cola auf den heiligen Alexus
prost bartholomäus und nimm den heiligen gral
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoinsen.
Bin gerade echt frustriert - fifa 12 ist iwie noch net meins ^^ :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoinsen.
Bin gerade echt frustriert - fifa 12 ist iwie noch net meins ^^ :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa man muss sich dran gewöhnen
34 spiele - 6 siege :eek: 9 Niederlagen und 19 mal holte ich 1 Punkt - und das bei ProfiWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenuhhh und ich hab nur 3:0 gegen dich verloren du lusche
bei der Berechnung hättest du mindestens ein Tor schießen MÜSSEN
Zitat von clyde Beitrag anzeigenansonsten hättest ja nicht mehr mit mir geschrieben:pZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoinsen.
Bin gerade echt frustriert - fifa 12 ist iwie noch net meins ^^ :bbounce:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
34 spiele - 6 siege :eek: 9 Niederlagen und 19 mal holte ich 1 Punkt - und das bei Profi
Spiele auch auf Profi und hab heut mit Bayern die 1. Saison beendet...bin Meister geworden....3 Punkte vor Dortmund
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOha
Spiele auch auf Profi und hab heut mit Bayern die 1. Saison beendet...bin Meister geworden....3 Punkte vor DortmundWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers :ugly:
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwelches lv seit ihr bei fifa? Meins ist natürlich grottenschlecht, kein wunder wenn man immer ne klatsche bekommtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar