Woher hast du das ganze Geld fur diese geiln Spieler ,?
ja ich hab halt immer gut mit spielern gehandelt, deswegen kann ich mir jetz immer solche leisten, hab zur neuen saison auch 3 20 410 spieler auf der bank sitzen
ja ich hab halt immer gut mit spielern gehandelt, deswegen kann ich mir jetz immer solche leisten, hab zur neuen saison auch 3 20 410 spieler auf der bank sitzen
... :/
Nein sag mal kam das weil du diese jungen 350 er gekauft hast???
... :/
Nein sag mal kam das weil du diese jungen 350 er gekauft hast???
nein ich hab halt nie alte spieler gehabt, deswegen konnte ich die immer super weiterverkaufen und mir davon immer bessere spieler holen, man muss das nur klug anstellen und die spieler immer teurer weiterverkaufen als man sie gekauft hat, das is auch eig nich so schwer
der 460 22 jahre mühlbauer , kann ihn mir ehh nicht leisten aber nur mal nachgefragt
hab ihn für 100 mio bekommen, normal stehen die so bei 120-130 mio, vllt hol ich mir auch noch so einen aber im moment bräucht ich eher nen lm so ab 490
nein ich hab halt nie alte spieler gehabt, deswegen konnte ich die immer super weiterverkaufen und mir davon immer bessere spieler holen, man muss das nur klug anstellen und die spieler immer teurer weiterverkaufen als man sie gekauft hat, das is auch eig nich so schwer
ja jetzt steht das gebot von anderen vereinen ja nur 3 tage lang.
Kommentar