Zitat von Timo98
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenzumindest stehts hier:ugly: ob ich heut really bday hab ..schau auf die erste seite ecpf steht mein richtiges datum
Wieso hast du ein falsches Datum hier angegeben ?
Kommentar
-
-
Zitat von kubiloschus Beitrag anzeigenwie, was für eine erlaubnis ?
wenn du das meinst, ich bin mitglied auf probe, tobi hats anscheinend noch nicht hingeschrieben
Ja, Tobi hat es bestimmt vergessen. Macht er aber bestimmt noch, wenn nicht, schreib ihm einfach mal eine PN.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenWieso hast du ein falsches Datum hier angegeben ?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenich hatte bock drauf ab jetzt hab ich halt am 1. okt bday und fertig ^^:p
Alles gratulieren dir.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenAlles gratulieren dir.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenmacht nichtsbei facebook stell ich auch um das wird wat da weiß ich wenigstens wieviele mein echtes bday datum wissen xD
Ich denke, die meinsten gratulieren dir.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch denke, die meinsten gratulieren dir.
ich konnte ja nich wissen das für mi glei nen thread aufgemacht wird
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwahrscheinlich
ich konnte ja nich wissen das für mi glei nen thread aufgemacht wird
An dich denken alle.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenAn dich denken alle.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennehab schon soviele sperren und verwarnungen hinter mir ich war wahrscheinlich die hälfte seit ich da bin gesperrt xD
Was hast du denn gemacht ?
Kommentar
-
-
morgen erstma^^
ach manu,dacht ich doch richtig,dass du erst im feb b-day hast^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmorgen erstma^^
ach manu,dacht ich doch richtig,dass du erst im feb b-day hast^^
aja und ..moin
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenWas hast du denn gemacht ?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenoh da weis es ja einer ja am 13.feb freitag der 13. XD
aja und ..moin
wie gehts du lusche^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenfreitag der 13. der an nem montag ist:eek:wtf!:ugly:
wie gehts du lusche^^
gut und schlecht ^^ dir ?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenda hab ich beleidigung, spam im postcounter ..multi stehen also von allem was ..bin ich nich stolz drauf! ^^
Achso. Ich hoffe, du machst sowas nie mehr.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenne alle 7 jahre hab ich da bday und schon iser zu der thread ^^
gut und schlecht ^^ dir ?
wieso gut und schlecht?^^ und mir gehts eig ganz gut^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoin
bin grad in Dortmund:win:
glaubst du wirklich dran,dass der fca gewinnt?:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoin
bin grad in Dortmund:win:
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenAchso. Ich hoffe, du machst sowas nie mehr.
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenja,hab ich auch scho gesehn,immer dieser spielverderber,gönn einem ja gar nichts:ugly:
wieso gut und schlecht?^^ und mir gehts eig ganz gut^^
hi marf24 ..gruß :p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhi
ne schon seit 3 monate nimmer
Achso. Wie heißt nochmal dein Verein ?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenUnd schon am PC ?
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhey ^^
glaubst du wirklich dran,dass der fca gewinnt?:ugly:
naja lange geschichte aber villt. kündige ich bei meiner firma oder anders rum ^^
Sry fuervdie rechtschreibfehler bin ja mit handy on xDSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
naja lange geschichte aber villt. kündige ich bei meiner firma oder anders rum ^^
hi marf24 ..gruß :p
also ich glaub,dass du den thread gut fandest odersigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNe bin mit handy on
Naja bei fussball ist alles möglich und wenn hertha schon gegen die gewinnt dann können wir dasvauch scahffen
Was geht?
Sry fuervdie rechtschreibfehler bin ja mit handy on xD
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNe bin mit handy on
Naja bei fussball ist alles möglich und wenn hertha schon gegen die gewinnt dann können wir dasvauch scahffen
Was geht?
Sry fuervdie rechtschreibfehler bin ja mit handy on xD
Mit Handy kann man auch nicht ordentlich schreiben. Nix besonderes und bei dir ?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenfifa zocken gleich billiard cafe und nacher ins stadion rapid gucken
eelcher platz is rapid grad?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar