Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich verzweifel hier grade bisschen -.- ich habn paar neue spieler und 6 trainingsgruppen..2 meiner spieler, also ein torwart und ein stürmer haben ihre ersten hauptskills voll, strafraumsicherheit und laufbereitschaft.. aber meine anderen torwärte und stürmer müssen da halt noch trainiert werden und ich will nicht dass meine beiden einfach so rumstehen, die sollen auch trainiert werden, wie mach ich das jetzt am besten ? -.-
Kommentar
-
-
Zitat von kubiloschus Beitrag anzeigenich verzweifel hier grade bisschen -.- ich habn paar neue spieler und 6 trainingsgruppen..2 meiner spieler, also ein torwart und ein stürmer haben ihre ersten hauptskills voll, strafraumsicherheit und laufbereitschaft.. aber meine anderen torwärte und stürmer müssen da halt noch trainiert werden und ich will nicht dass meine beiden einfach so rumstehen, die sollen auch trainiert werden, wie mach ich das jetzt am besten ? -.-
Du kannst doch vielleicht eine Gruppe dann nur für die anderen, die die Skills noch brauchen eine extra Gruppe machen.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenDu kannst doch vielleicht eine Gruppe dann nur für die anderen, die die Skills noch brauchen eine extra Gruppe machen.
Kommentar
-
-
Zitat von kubiloschus Beitrag anzeigentrainingsplatz ist nur auf 2 und 9 tage wird noch meine zentrale auf 2 ausgebaut..
Dann weiß ich gerade auch nicht so weiter.
Kommentar
-
-
Zitat von kubiloschus Beitrag anzeigenich verzweifel hier grade bisschen -.- ich habn paar neue spieler und 6 trainingsgruppen..2 meiner spieler, also ein torwart und ein stürmer haben ihre ersten hauptskills voll, strafraumsicherheit und laufbereitschaft.. aber meine anderen torwärte und stürmer müssen da halt noch trainiert werden und ich will nicht dass meine beiden einfach so rumstehen, die sollen auch trainiert werden, wie mach ich das jetzt am besten ? -.-
Kommentar
-
-
Zitat von mhhorsti Beitrag anzeigendann wärs am besten wenn du bei den torhütern fangsicherheit trainierst und tu dann die stürmer und om in eine gruppe und trainier den stürmer einzeln in ner gruppe
Kommentar
-
-
Zitat von kubiloschus Beitrag anzeigenachjaaa, die beiden gruppen in eine zu packen kam mir gar nicht in den sinn dankee
Kommentar
-
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenzocken du
Hier im Forum sein und gleich zocke ich auch bisschen.
Kommentar
-
-
Zitat von kubiloschus Beitrag anzeigenab welcher liga kann man fanshop eröffnen ? verbands- oder oberliga ?
Oberliga
Kommentar
-
-
Zitat von kubiloschus Beitrag anzeigenab welcher liga kann man fanshop eröffnen ? verbands- oder oberliga ?Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenmorgen ..
fifa 12 geholt und ne stunde zocken dann ins billiard cafe und um halb 7 ins stadion Rapid-Admira schauen geiler tag
Hey, du hast doch heute B-day oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenHast du eine Erlaubnis??? hier das überhaupt zu posten:ugly:
wenn du das meinst, ich bin mitglied auf probe, tobi hats anscheinend noch nicht hingeschrieben
Kommentar
-
Kommentar