Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenNa, alles klar bei euch?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenja, bei dir auch?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjo und bei dir?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenauch wenn bayern oder so in dortmund spielt sind mehr als 5.000 von denen da:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja aber auch wenn bayern oder so da is sind mehr als 5.000 von denen da
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmich hast du IgnoriertEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenBayern hat auch viel mehr Fans bzw auch MitgliederZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenAugsburg hat nicht so viele Fans wie Bayern
so muss weg, bis spätersigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenAugsburg hat nicht so viele Fans wie Bayern
aber man muss schon sagen das wir im Stadion schon sehr laut sindSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenDu kannst mich ja auch fragen :ugly:
was geht? :p
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwollt ja auch nur sagen, dass man mit 5.000 fans in dortmund immernoch sehr wenige ist:P
wo Dortmund - Nürnberg gespielt hat, da waren glaub ich mal nur so rund 2.000 - 3.000 Fans in Dortmund oder?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwollt ja auch nur sagen, dass man mit 5.000 fans in dortmund immernoch sehr wenige ist:p
so muss weg, bis später
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengut erkannt
aber man muss schon sagen das wir im Stadion schon sehr laut sind
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwollt ja auch nur sagen, dass man mit 5.000 fans in dortmund immernoch sehr wenige ist:p
so muss weg, bis späterEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjaja du Fauler sack :ugly:
was geht? :p
auch nur weil Dortmund 83.000 Plätze hat oder so :p
wo Dortmund - Nürnberg gespielt hat, da waren glaub ich mal nur so rund 2.000 - 3.000 Fans in Dortmund oder?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenund ich verkaufe nen lm 22 480, wieso verkaufste die spieler, die du von mir hast eig schon wieder?
hey pascal
das is gar nix in dortmund. wenn duisburg oder schalke da sind is die ganze nordtribüne mit denen voll, sind locker 15.000 dann:p
bzw stärkere
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenok, ciao
und die Spieler lassens auf der Wiesn ordentlich krachen :ugly:
aber so schlecht sind wir eigentlich gar nicht wie es alle am Anfang gesagt haben uns fehlt auch manchmal das Glück, wir sind jetzt nicht so untergegangen wie Freiburg z.B mit dem 0-7 oder Hamburg 0-5
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenNichts & bei dir?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendenk ich auch :ugly:
aber so schlecht sind wir eigentlich gar nicht wie es alle am Anfang gesagt haben uns fehlt auch manchmal das Glück, wir sind jetzt nicht so untergegangen wie Freiburg z.B mit dem 0-7 oder Hamburg 0-5
auch nix :pEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendenk ich auch :ugly:
auch nix :p
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendie Gegner hatten bis jetzt alle Mitleid :ugly:Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenNaja, waren ja nicht die Knaller außer Leverkusen,die guten kommen ja noch und dann sieht die TD ganz anders aus!
die TD wird sich wahrscheinlich schon dieses Wochenende deutlich verschlechtern :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHannover war auch noch dabei
die TD wird sich wahrscheinlich schon dieses Wochenende deutlich verschlechtern :ugly:Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbin weg
bis dann
Bin auch wegEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenNaja, waren ja nicht die Knaller außer Leverkusen,die guten kommen ja noch und dann sieht die TD ganz anders aus!
naja für nen Aufsteiger wie Augsburg ist jede Mannschaft schwer ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenMoinsen,
die Deadline fürs turnier ist heute abend um 21:30 uhr, falls ihr das noch net mitbekommen habt
habe meine Spiele ja schon gemacht :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMoin,
verkauft wer von euch Spieler 200+ und spielt max. 3.Liga?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMoin,
verkauft wer von euch Spieler 200+ und spielt max. 3.Liga?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMoinsen
schönen 3:1 sieg eingefahren gegen en Oberligisten is gut für de ELOsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Kommentar