Hey
danke ^^
heute hat der Jos mal mit 2 Stürmern gespielt und man hat gesehen das wir deutlich besser waren als in den letzten Spielen..will ja nicht sagen das wir in den letzten Spielen schlecht waren haben halt schon gut gespielt nur hinten sind wir halt scheiße.. aber heute war es schon gut
Hey
danke ^^
heute hat der Jos mal mit 2 Stürmern gespielt und man hat gesehen das wir deutlich besser waren als in den letzten Spielen..will ja nicht sagen das wir in den letzten Spielen schlecht waren haben halt schon gut gespielt nur hinten sind wir halt scheiße.. aber heute war es schon gut
was hast du gemacht? :mad::ugly:
Na du Tobi 100 26J. warst 2 mal torschützenkönig in mein team 2 pokale dank dich ..aber musste dich verkaufen hab ja zahlreiche bessere in meine team:p ..aber du wart einen idioten 800.000 wert haha:ugly:
Hey
danke ^^
immerhin ein punkt
hoffe hast dich im stadion benommen
denk dran du hast noch bewährung
Hey
danke ^^
Ey Tobi
Ihr hattet so ein scheiss gluck alter ...
Kommst du Rückspiel nach Hannover?
Na du Tobi 100 26J. warst 2 mal torschützenkönig in mein team 2 pokale dank dich ..aber musste dich verkaufen hab ja zahlreiche bessere in meine team:p ..aber du wart einen idioten 800.000 wert haha:ugly:
tja icih kanns halt :p
jetzt werde ich in mein neuen Verein auch viele Tore machen :pro:
Ey Tobi
Ihr hattet so ein scheiss gluck alter ...
Kommst du Rückspiel nach Hannover?
wieso Glück ? ^^
bei Hannover kam gar nix außer in der 2.HZ den Pfosten Schuss und ein Spieler hat den Ball vor 3 Metern oder so nicht aufs Leere Tor rein gemacht naja das 0-0 ging eigentlich schon in Ordnung
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
na klar, außer wo der Schiri scheiße gepfiffen hat
wieso Glück ? ^^
bei Hannover kam gar nix außer in der 2.HZ den Pfosten Schuss und ein Spieler hat den Ball vor 3 Metern oder so nicht aufs Leere Tor rein gemacht naja das 0-0 ging eigentlich schon in Ordnung
naja:ugly: ..mal sehn du wechselst baldxD:p
wie war LS?
wieso Glück ? ^^
wieso Glück ? ^^
Du vergisst da nen bisschen
1. Es waren 2 pfostentreffer
2. Dann noch die Chance von schlaudraff
3. Die Chance wo stindl nach pintos Flanke frei vorm Tor steht
Du vergisst da nen bisschen
1. Es waren 2 pfostentreffer
2. Dann noch die Chance von schlaudraff
3. Die Chance wo stindl nach pintos Flanke frei vorm Tor steht
Und kommst du Rückspiel Hannover ?
dann eben 2 Wayne :p
Augsburg hat in der 1. HZ schon 2 mal knapp am Tor vorbei geschossen und dann in der 2. HZ hätt Mölders den ball rein machen müssen :ugly:
16-11 Torschüsse für uns ^^
und ja ich fahr nach Hannover aber zuerst gehts nach Dortmund und Mainz
Hey
danke ^^
leider nur 0-0
ne noch 11 Spiele
1 Nur der FCA!! 23 18 3 2 90:14 76 57
2 ASV Loh 23 17 2 4 77:11 66 53
3 Inter Mailand 23 15 5 3 60:18 42 50
4 Sg Unterrath 1995 23 15 5 3 54:13 41 50
5 FT Gern 23 15 3 5 78:23 55 48
6 FC Christinahausen 23 13 4 6 47:22 25 43
7 United-Goal 23 12 2 9 41:27 14 38
die können noch Aufsteigen, denke aber schon das ich es schaffen werde muss am MO gegen Platz 2 Spielen
am MI gg Platz 4
am FR gg Platz 5
am SA gegen Platz 7
SO gg Platz 3
am DI gg Platz 6
also von 11 Spielen muss ich 6 mal gegen Mannschaften Spielen die zwischen Platz 2-7 sind
wie war deins so?
Moin liebe ECOF Mitglieder bin seit heute auf Probe ,kurze vorstellung von mir Mein Verein ist der Erfurt RW (Manager Yoshi88 ebenfalls im Game)
Bin 27 Jahre , Hobbys sind Fussball,Garten und Motorrad (GSXR 750 K1).
Mein Ziel derzeit wiederaufstieg und die Torschützenkrone mit meinem TW.
Dann mal auf ne angenehme Zeit !!
Moin liebe ECOF Mitglieder bin seit heute auf Probe ,kurze vorstellung von mir Mein Verein ist der Erfurt RW (Manager Yoshi88 ebenfalls im Game)
Bin 27 Jahre , Hobbys sind Fussball,Garten und Motorrad (GSXR 750 K1).
Mein Ziel derzeit wiederaufstieg und die Torschützenkrone mit meinem TW.
Dann mal auf ne angenehme Zeit !!
Herzlich Willkommen nochmal!
werde dich gleich auf die 1.Seite eintragen
Kommentar