Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenschon mein Leben lang
na alles gut?
geht schon..soll sich endlich hier was ändern :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigengeht schon..soll sich endlich hier was ändern :mad:
Ich bin dafür, dass die angeschrieben werden und erstmal auf den Status schwebende Mitglieder verfrachtet werden.
Dabei fällt mir ein, dass ich allen schöne Grüße von Manni bestellen sollte!
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigengeht schon..soll sich endlich hier was ändern :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenna mit den Mitgliedern die hier lange nicht on waren gebe ich dir Recht! Dafür haben wir ja den Punkt schwebende Mitglieder!
Ich bin dafür, dass die angeschrieben werden und erstmal auf den Status schwebende Mitglieder verfrachtet werden.
Dabei fällt mir ein, dass ich allen schöne Grüße von Manni bestellen sollte!
bei den offiziellen hier muss sich auch was ändern!
es kann nich sein das die ne pause machen. hätten se ihren posten abgeben sollen!
ich wäre für ne neu wahl und endlich ma ne umfrage hier im clan
und ich bin für nico111 als 3.vostandsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenbei den offiziellen hier muss sich auch was ändern!
es kann nich sein das die ne pause machen. hätten se ihren posten abgeben sollen!
ich wäre für ne neu wahl und endlich ma ne umfrage hier im clan
und ich bin für nico111 als 3.vostand
der war gut!
Kannst du nicht so ne Umfrage machen?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigender war gut!
Kannst du nicht so ne Umfrage machen?
hehe ich find dich cool bist en netter bengel
würdest du das amt auch annehmen?
das soll tobi machen! soll er desmond schreiben der startet die dann! denn tobi is ja erster vorstand und nich ich.. und es is sehr traurig wenn er das nich sieht das sich hier was ändern musssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhehe ich find dich cool bist en netter bengel
würdest du das amt auch annehmen?
das soll tobi machen! soll er desmond schreiben der startet die dann! denn tobi is ja erster vorstand und nich ich.. und es is sehr traurig wenn er das nich sieht das sich hier was ändern muss
Danke für die Blumen, gib es gerne zurück
puh gute Frage, dafür müsst ich erstmal Wissen was ich alles machen
muss!
Aber ist Marinus nicht 3 Vorstand? Der ist doch immer da, immer nett und Hilfsbereit!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenDanke für die Blumen, gib es gerne zurück
puh gute Frage, dafür müsst ich erstmal Wissen was ich alles machen
muss!
Aber ist Marinus nicht 3 Vorstand? Der ist doch immer da, immer nett und Hilfsbereit!
oder Marinus kommt als 3.Vorstand zur geltung und du kommst in Aufsichtsrat und noch wer ausm clan.
weißte was wir machen. wir schreiben jetzt tobi beide ne pn das sich was ändern muss und das er ne umfrage starten soll dann hoff ich das er auch drauf eingeht
und wenn eric und akoya ihre pause beendet haben können se gerne wieder in clan kommen aber halt nich wieder als vorstand oder aufsichtsratsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenoder Marinus kommt als 3.Vorstand zur geltung und du kommst in Aufsichtsrat und noch wer ausm clan.
weißte was wir machen. wir schreiben jetzt tobi beide ne pn das sich was ändern muss und das er ne umfrage starten soll dann hoff ich das er auch drauf eingeht
und wenn eric und akoya ihre pause beendet haben können se gerne wieder in clan kommen aber halt nich wieder als vorstand oder aufsichtsrat
ich blick hier ehe nicht ganz durch
1 Seite:
Vorstand:
1. Tobi_xD_| Nur der FCA!! | 3.Liga
2. Carl "CJ" Johnson| FC Sankt Augustin 1978 e.V. | 2.Liga
3. Tymo44 | FC Bayern München FCB | 2.Liga
dabei dacht ich Marinus ist 3 Vorstand, aber er ist im Aufsichtsrat!
Ich bin dafür, dass solange Eric Pause macht die beiden Ihr Amt tauschen und so lange die Pause andauert jemand Eric vertritt der gewählt wird für den Aufsichtsrat!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich blick hier ehe nicht ganz durch
1 Seite:
Vorstand:
1. Tobi_xD_| Nur der FCA!! | 3.Liga
2. Carl "CJ" Johnson| FC Sankt Augustin 1978 e.V. | 2.Liga
3. Tymo44 | FC Bayern München FCB | 2.Liga
dabei dacht ich Marinus ist 3 Vorstand, aber er ist im Aufsichtsrat!
Ich bin dafür, dass solange Eric Pause macht die beiden Ihr Amt tauschen und so lange die Pause andauert jemand Eric vertritt der gewählt wird für den Aufsichtsrat!
habe tobi ne pn geschrieben in dem ich das alles erklärt habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhabe tobi ne pn geschrieben in dem ich das alles erklärt habe
schick mir die auch mal bitte!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenschick mir die auch mal bitte!
hab ich nico und hätte da noch ne idee bei den b.f.c lern gibt es auch bald ne vertrauensperson und sowas könnten wir auch machen an den sich dann alle wenden können wenn ihm was nich passt und der gibt es dann an den vorstand weiter.
eine weitere super idee wäre es tobi auf eine noch höhere ebene zu stellen den er is meiner meinung nach die wichtigste person hier
ich bin dafür das tobi nich im vorstand is sondern Präsident vom ECOF wird! und dann 3 im vorstand sind und 2 weiter im aufsichtsrat!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhab ich nico und hätte da noch ne idee bei den b.f.c lern gibt es auch bald ne vertrauensperson und sowas könnten wir auch machen an den sich dann alle wenden können wenn ihm was nich passt und der gibt es dann an den vorstand weiter.
eine weitere super idee wäre es tobi auf eine noch höhere ebene zu stellen den er is meiner meinung nach die wichtigste person hier
ich bin dafür das tobi nich im vorstand is sondern Präsident vom ECOF wird! und dann 3 im vorstand sind und 2 weiter im aufsichtsrat!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich finde beide Ideen gut
bin erstmal off schreiben uns später kumpelsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenbin erstmal off schreiben uns später kumpel
OK dann bis später
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenTag Tobi
glaub keiner is da!
wollte ihn Fragen ob er meinen Post auf der 1.Seite übernehmen kann des mit den Tippspielen weil ich nicht mehr so viel Zeit habe des zu aktualisieren usw.
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHy , ik bin wat essen also bis spädaSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendoch jetzt schon :p
wollte ihn Fragen ob er meinen Post auf der 1.Seite übernehmen kann des mit den Tippspielen weil ich nicht mehr so viel Zeit habe des zu aktualisieren usw.
ok ciao
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenaso so nett wie er ist wird er es bestimmt machen
in der 9.Klasse muss man in der Schule echt nur aufpassen und alles mitschreiben..des ist so kacke ey :mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Nico habe aber da ne Idee wegen deiner PN bzw die von El Bartho..
Marinus kann den Post auf der 1.Seite mit den Liga Übersicht haben und den Clan News wenn Eric nix dagegen hat, nur Vorrübergehend bis er wieder mehr Zeit hatSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNico habe aber da ne Idee wegen deiner PN bzw die von El Bartho..
Marinus kann den Post auf der 1.Seite mit den Liga Übersicht haben und den Clan News wenn Eric nix dagegen hat, nur Vorrübergehend bis er wieder mehr Zeit hat
ja das hatte ich ja geschrieben, dass die beiden evtl. solange wechseln!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja hoffentlich
in der 9.Klasse muss man in der Schule echt nur aufpassen und alles mitschreiben..des ist so kacke ey :mad:
nee paß mal gut auf, ist schon wichtig für später
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja das hatte ich ja geschrieben, dass die beiden evtl. solange wechseln!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhe he oder abschreiben und spicken
nee paß mal gut auf, ist schon wichtig für später
jopSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar