Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenHey ho
Wer von euch spielt eig. aktiv noch fußball?
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenHey ho
Wer von euch spielt eig. aktiv noch fußball?
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenWarum so wenig?
Sonnst liegt sie bei 14xx
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenleider nichmehr ich würde wieder gern aber mit solchen arbeitszeiten geht das nich ...
das is blöd..ich würde auch gerne wieder habe aber aufgehört nach meinem muskelfaserriß im oberschenkel hat mich fast en jahr außer gefecht gesetzt habe dann auch durch ne hormonschwäche fast 30 kilo zugenommen das muss erst wieder weg.. bald gehts dann in fitnessstudiosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenMatthias verkaufst du jetzt kein von beidn?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenWeil 4 Spieler nur noch " Gesund " sind und ich meine unerfahrenen Spielen lasse, Tunier, FS und 3 letzte Liga Hinrunden Spiele.
Sonnst liegt sie bei 14xx
das geht ja noch meine is gerade bei 18xx so morgen dann fast 20xx :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendas is blöd..ich würde auch gerne wieder habe aber aufgehört nach meinem muskelfaserriß im oberschenkel hat mich fast en jahr außer gefecht gesetzt habe dann auch durch ne hormonschwäche fast 30 kilo zugenommen das muss erst wieder weg.. bald gehts dann in fitnessstudiosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendas is blöd..ich würde auch gerne wieder habe aber aufgehört nach meinem muskelfaserriß im oberschenkel hat mich fast en jahr außer gefecht gesetzt habe dann auch durch ne hormonschwäche fast 30 kilo zugenommen das muss erst wieder weg.. bald gehts dann in fitnessstudio
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennein, am 14. hätt ich av 21 420 oder rm 21 415 für dich
Preis?
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendas is blöd..ich würde auch gerne wieder habe aber aufgehört nach meinem muskelfaserriß im oberschenkel hat mich fast en jahr außer gefecht gesetzt habe dann auch durch ne hormonschwäche fast 30 kilo zugenommen das muss erst wieder weg.. bald gehts dann in fitnessstudio
Das A und O wird die Ernährung sein, aber bis der Körper sich darauf einstellt vergehen auch noch mal 3 Monate
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenund noch dazu es waren viele ausländer also ziemlich schwere namen einen weiß ich noch der sohn vom trainer aber den hab ich nich gefunden - hat kein fb ^^
die werd ich wohl nie findensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmach mir ein angebot
also rm ka 35-40...
Und der iv vllt 50....
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmusst mal zum verein hin gehen, vllt haben die noch die spielerpässe
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenSind Ja^^ Net soviel wert da sie Am 18altern
also rm ka 35-40...
Und der iv vllt 50....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenmeinste ..war auf der HP und hab im archiv gesucht nichts gefunden auf yt gibts keine videos in face hab ich nichts gefunden aber ich möcht die alle ma wieder sehn ..damals hat die hälfte des teams alle sind wo anders hin gegangen wegen dem damaligen trainer der war echt n idiot und ich bin mit einem zu nem anderen gegangen hab aber dort nichmal 2 wochen gespielt dann hab ich nichts mehr gehört von ihnene !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenis ersma ein av und die beiden sind schon was mehr wert, rm 50+ und av 60+
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenDer rm ist nicht mehr als 50wert.. Hab eine komplette Saison so Omen aufm tm gehabt und der war nch 425 21 niemand hat mehr als 50gebotnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwenn die in keinem anderen verein mehr gespielt haben, dann haben die die spielerpässe noch, musst mal zum jugendwart oder so gehen, der bewart die pässe auf
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenna doch viele sind zu nem anderen verein gegangen ..ich muss nur einen finden villt. kennt er noch die anderen keine ahnung warum mir das jetzt wichtig is ..aber is sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhehe, vllt haben deine eltern noch alte telefonlisten oder so
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhab meine mam schon gefragt ob sie noch nummern hat oder noch iwas weiß ich glaub ich geh echt morgen hin und frag mal nachsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann vllt. 50, aber für weniger geht der mir auf keinen fall
Achja ich bin am iPod und der macht ziemlich viele Rechtschreibfehler
Also nix falsches denken^^
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenfragen kostet ja nichts, vllt. haben die ja auch noch listen von den alten mannschaften oder fotos, aber den namen vom trainer wissen die bestimmt noch
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenHatte den für 40bekommen :ugly:
Achja ich bin am iPod und der macht ziemlich viele Rechtschreibfehler
Also nix falsches denken^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjop ..ja den weiß ich auch noch aber hab auf fb nichts gefunden ..wenn ich nur die nachnamen wüsste dann hätt ich sie bestimmt gleich gefundensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenach geht eig, also willste jetz von den beiden oder ich? rm 50 und av 60
Ich wEiss Ja nicht nicht ob ich Geld hab oder nicht aber grundsätzlich schon
Kommentar
-
Kommentar