Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennen Knaller was hier abgeht wa?
moin erstmal
deswegen hab ich mich gestern au so aufgeregt, wird immer weniger hier und wir sind fast 30 leute im clan und es sind abends! höchstens 8 leute online.
Weißte ich kanns verstehen wenn nich immer wer Zeit findet für den clan, aber man kann sich wenigstens bemühen viel on zu sein. Ich mache es auch und wenn man in sowas beitritt sollte es jedem bewusst sein das man dafür zeit braucht oder nich? Ich verstehe auch nich warum jetzt schon 3 Leute ne Pause machen. Und 2 davon zum Vorstand o. Aufsichtsrat gehören, ich wäre für neue oder ich gehe zu nem anderen Clan wenns nich mehr wird in den nächsten Tagen. So jetzt is mal alles raus
Und wie gehts dir heute?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendeswegen hab ich mich gestern au so aufgeregt, wird immer weniger hier und wir sind fast 30 leute im clan und es sind abends! höchstens 8 leute online.
Weißte ich kanns verstehen wenn nich immer wer Zeit findet für den clan, aber man kann sich wenigstens bemühen viel on zu sein. Ich mache es auch und wenn man in sowas beitritt sollte es jedem bewusst sein das man dafür zeit braucht oder nich? Ich verstehe auch nich warum jetzt schon 3 Leute ne Pause machen. Und 2 davon zum Vorstand o. Aufsichtsrat gehören, ich wäre für neue oder ich gehe zu nem anderen Clan wenns nich mehr wird in den nächsten Tagen. So jetzt is mal alles raus
Und wie gehts dir heute?
Ist ja Aufgabe des Vorstands die Leute auf die schwebende Ebene zu setzen!
Ich wäre hier generell mal für ein paar Umfragen wo jeder abstimmen kann!
Danke heute gehts mir besser, gestern hatte ich ganz schön Schmerzen in der Schulter!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja ich Wunder mich in letzter Zeit auch über die Aktivität hier im Clan! Wo ich hier neu war, war es nicht so. Ich kann s auch verstehen wenn man Stress hat oder viel zu tun hat auf der Arbeit, aber wenn ich dann ingame sehe wie viele oftmals on sind denk ich mir auch könnte sich ja auch mal wieder im Clan sehen lassen!
Ist ja Aufgabe des Vorstands die Leute auf die schwebende Ebene zu setzen!
Ich wäre hier generell mal für ein paar Umfragen wo jeder abstimmen kann!
Danke heute gehts mir besser, gestern hatte ich ganz schön Schmerzen in der Schulter!
endlich mal einer der meiner Meinung is.
Deshalb schaue ich schonma wo ich vielleicht hingehe also en anderer Clan.
Außer es ändert sich was
Okii Dokiii das freut mich.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenIch sag auch nichts gegen die Leute hier die sind nett und alles kenne se zwar net lange aber macht ja nüschts.
Außer es ändert sich was
Okii Dokiii das freut mich.
klar gibt es einige leute hier im clan die echt zu wenig on sind. da gibt es auch einige bei, die oft und viel arbeiten müssen und da versteh ich das ja, aber da muss man irgendwie nen mittelweg finden, und das is nich einfach, ich werd den tobi auch bald mal anschreiben, dass jetz bald mal was passieren musssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey nico, interesanntes thema hier
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenIch sag auch nichts gegen die Leute hier die sind nett und alles kenne se zwar net lange aber macht ja nüschts.
Außer es ändert sich was
Okii Dokiii das freut mich.
wie gehts dir heute?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenna wie gehts dir? ja also ich find schon
ok direkt nach nem anderen Clan schauen find ich persönlich jetzt auch nicht so toll, du bist Teil des Clans also denke ich, dass du auch deinen Teil dazu beitragen kannst das es besser wird bzw. Sachen ansprichst die dich stören so wie du es gerade getan hast!
wie gehts dir heute?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjetz mach sowas nich voreilig, hab ich vor paar monaten auch überstürzt gemacht, und dann doch gemerkt, dass es ein riesen fehler war, also denk lieber nochmal drüber nach bevor du es zu schnell machst.
klar gibt es einige leute hier im clan die echt zu wenig on sind. da gibt es auch einige bei, die oft und viel arbeiten müssen und da versteh ich das ja, aber da muss man irgendwie nen mittelweg finden, und das is nich einfach, ich werd den tobi auch bald mal anschreiben, dass jetz bald mal was passieren muss
ICH warte ja auch erstma noch absigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengut, nur gleich wieder schule, hab grad freistunde
Freistunde is immer gut :p
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmuss jetz leider wieder zur schule, bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenna wie gehts dir? ja also ich find schon
ok direkt nach nem anderen Clan schauen find ich persönlich jetzt auch nicht so toll, du bist Teil des Clans also denke ich, dass du auch deinen Teil dazu beitragen kannst das es besser wird bzw. Sachen ansprichst die dich stören so wie du es gerade getan hast!
wie gehts dir heute?
och geht schon liege im bett da kanns einem nur gut gehen balde gibts mittag schön Nudeln Bolognese *yammi yammi*sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenNaja will auch ein bisschen bekannter werden hier im Forum und gucke ab und zu ma bei anderen Clans und schreibe ma en bissl mit denen
och geht schon liege im bett da kanns einem nur gut gehen balde gibts mittag schön Nudeln Bolognese *yammi yammi*
Sauerei will auch nach Hause! ich bekomm gleich was von MC´s gebracht
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHallo Nico
wie gehts?
Danke ganz gut, nur das mit dem RM regt mich ein wenig auf, hab ihn schon 3 mal frei gegeben alle angeschrieben aber keiner verhandelt!
und hier ist auch immer weniger los!
wie gehts selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenDanke ganz gut, nur das mit dem RM regt mich ein wenig auf, hab ihn schon 3 mal frei gegeben alle angeschrieben aber keiner verhandelt!
und hier ist auch immer weniger los!
wie gehts selbst?
mit gehts besser als gestern, bekomme wohl doch keine Erkältung
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenbin wieder da.. gab mittag und habe meine freundin an bus gebracht und habe noch schnell zigaretten geholt
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas ist echt kacke
mit gehts besser als gestern, bekomme wohl doch keine Erkältung
das gut, also kann das Wochenende kommen!
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenbin wieder da.. gab mittag und habe meine freundin an bus gebracht und habe noch schnell zigaretten geholt
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenWB
ja nervt halt! :mad:
das gut, also kann das Wochenende kommen!
das stimmt
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenKeiner will meinen ST kaufen :mad: HG is gerade mal bei 1,2 mio :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenKeiner will meinen ST kaufen :mad: HG is gerade mal bei 1,2 mio :mad:Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmeinen AV will auch keiner
könnte daran liegen das man von allen die selbe Antwort bekommt nämlich hab kein Geld oder hab nicht so viel! Aber bieten können Sie alle!
Kommentar
-
Kommentar