Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenund du stalkst Kevinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwill auch^^
heute kamen mal 56.453 Zuschauer nur in meinem Gastro war nix
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenheute kamen mal 56.453 Zuschauer nur in meinem Gastro war nixsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensag mal Tobi die Punkte sind ja immer noch gleich!!!!
@Matthias
ja z.B mholle,superbvb,polska1995Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich weiß, in den letzten Tagen gab es ja auch keine Bundesliga
@Matthias
ja z.B mholle,superbvb,polska1995
aber als ich dich fragte sagtest du, du müsstest es noch aktualisieren da hatte ich auch schon 121 Punkte!
weiß ja nicht wann Eric on kommt, sonst kannst du auch Stadion mal auf 58.300 Plätze ändern bitte
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich weiß, in den letzten Tagen gab es ja auch keine Bundesliga
@Matthias
ja z.B mholle,superbvb,polska1995
und vom patrick hör ich in letzter zeit iwie auch so gut wie nix mehrsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenaber als ich dich fragte sagtest du, du müsstest es noch aktualisieren da hatte ich auch schon 121 Punkte!
hast mich ja auch nach dem ich es aktualisiert habe gefragt, du hast die Tipps
weiß ja nicht wann Eric on kommt, sonst kannst du auch Stadion mal auf 58.300 Plätze ändern bitte
ja am SA oder so abgegeben drum musste ich die Freitagswertungen rausnehmen du hast vllt nur so 5 Punkte bekommen
@Matthias
ja die melden sich auch selten..Patrick schau immer vor dem LS mal vorbei ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenrichtig, dann zum beispiel noch jens26nrw, karlsruher sc, spvvg oelde95, bmwmanni, gonz0442
und vom patrick hör ich in letzter zeit iwie auch so gut wie nix mehr
bei den anderen stimmt schon!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja am SA oder so abgegeben drum musste ich die Freitagswertungen rausnehmen du hast vllt nur so 5 Punkte bekommen
ja die melden sich auch selten..Patrick schau immer vor dem LS mal vorbei ^^
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenalso superbvb und pat waren aber beide letztens hier on!
bei den anderen stimmt schon!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja am SA oder so abgegeben drum musste ich die Freitagswertungen rausnehmen du hast vllt nur so 5 Punkte bekommen
@Matthias
ja die melden sich auch selten..Patrick schau immer vor dem LS mal vorbei ^^
naja so wichtig is es auch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengenau, der schreibt vorm ls immer vg an alle und nachher wie er gespielt hat und gw an alle sieger und is weg
also mit superbvb hab ich noch nie geschrieben oder gesehen, dass er on war, und ich find ich bin nich wenig on
also so richtig geschrieben hab ich mit ihm auch nicht viel aber jeder hat ja andere Vorraussetzungen um on zu kommen!
fdas stimmt bist einer von denen die wenigstens Morgens mal da sind
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengenau, der schreibt vorm ls immer vg an alle und nachher wie er gespielt hat und gw an alle sieger und is weg
also mit superbvb hab ich noch nie geschrieben oder gesehen, dass er on war, und ich find ich bin nich wenig on
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmhm also das eine Spiel hatte ich selber schon rausgenommen gehabt
naja so wichtig is es auch nichtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja stimmt leider..
ne du hast nur das Freitagsspiel rausgetan von der 1.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenalso so richtig geschrieben hab ich mit ihm auch nicht viel aber jeder hat ja andere Vorraussetzungen um on zu kommen!
fdas stimmt bist einer von denen die wenigstens Morgens mal da sind
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja stimmt leider..
ne du hast nur das Freitagsspiel rausgetan von der 1.Ligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja das stimmt, aber man sieht ja allein an der anzahl der beiträge wie aktiv man is, und bei mir sind ja über 12000, auch wenn ich mit am längsten dabei bin, aber den tobi wird wohl niemand mehr einholen^^
hoffen wir mal, dass es nicht so bleibt
hab gar kein Plan wo man das sieht! he he
so ich streich jetzt auch mal die Segel, muss morgen früh raus gn8 ihr zwei
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab gar kein Plan wo man das sieht! he he
so ich streich jetzt auch mal die Segel, muss morgen früh raus gn8 ihr zweisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigeneinfach im forum unter clans auf die zahl der beiträge klicken, ciao, bin auch wegZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo bin mal weg gn8
mhm ok gn8 Licht aus Tür zu!
Kommentar
-
-
Guten Morgen an unsere Partnerclans
Hat jemand Lust von Euch an meinem Geburtstagsturnier am 11.09.
teilzunehmen?
Turnier steht bei uns im Clan.
Es werden noch 2 Teilnehmer gesucht.
Bitte mir dann eine ingame-Nachricht.Unser Andi wirds dann eintragen.
Es gibt für jeden über 400.000,da gesamte Einnahmen ausgespielt werden.
Passwort wird am 09.09. dann von mir gesendet.
Gruß,Wardi.
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers
noch jemand da?Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenaha, wie gehts?
Gestern im Ls 5 Spieler auf Gesund getreten und einen auf angeschlagen. das Spiel wurde abgebrochen weil zu viele rot gesehen haben vom gegner.
Stand 80 min 5-0 für mich:mad::mad:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigengeht so & dir ?
Gestern im Ls 5 Spieler auf Gesund getreten und einen auf angeschlagen. das Spiel wurde abgebrochen weil zu viele rot gesehen haben vom gegner.
Stand 80 min 5-0 für mich:mad::mad:
:ugly:, naja aber immer noch besser als 2:6 zu verlieren, bei etwa 20:11 Chancen
Sers Nico ^^
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenganz ok
:ugly:, naja aber immer noch besser als 2:6 zu verlieren, bei etwa 20:11 Chancen
Sers Nico ^^
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenalles klar bei dir, Tabellenführer?
Kommentar
-
Kommentar