guten morgen, mein scout hat mir vorhin nen dm 19 160 gebracht
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenguten morgen, mein scout hat mir vorhin nen dm 19 160 gebracht
moin cool welches Lvl. hat er?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmoin cool welches Lvl. hat er?
den behalt ich jetz auch selber, denn ich will mich ja paar ligen zurückstufen lassen und für so ne elf kann ich den da wunderbar gebrauchensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen10, ich schick ihn immer drei tage weg, aber er hat jetz das erste mal seit paar wochen wieder was gefunden
den behalt ich jetz auch selber, denn ich will mich ja paar ligen zurückstufen lassen und für so ne elf kann ich den da wunderbar gebrauchen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenOk meiner hat erst Lvl. 9 das beste was er bisher gefunden hat war ein IV 105 20 Jahre! Dafür kann ich seit gestern wieder neue Sitzplätze mein eigen nennen *grins
meine nächsten sitzplätze sind in 8 tagen fertig, danach werd ich aber erstmal wieder etwas die Infrastruktur ausbauensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen10, ich schick ihn immer drei tage weg, aber er hat jetz das erste mal seit paar wochen wieder was gefunden
den behalt ich jetz auch selber, denn ich will mich ja paar ligen zurückstufen lassen und für so ne elf kann ich den da wunderbar gebrauchen
wenn du solche Spieler gebrauchen kannst weil du dich zurückstufen lassen willst, wären die beiden Spieler die ich verkaufe dann nix für dich?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwenn du solche Spieler gebrauchen kannst weil du dich zurückstufen lassen willst, wären die beiden Spieler die ich verkaufe dann nix für dich?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenis doch auch ganz nett, is meistens auch so, dass der nur in der 1. liga wirklich gute scouties findet und in den unteren ligen eher nur mittelmaß bis schlechte, wirklich gute sind da die ausnahme, mein bester war ein st 17 140
meine nächsten sitzplätze sind in 8 tagen fertig, danach werd ich aber erstmal wieder etwas die Infrastruktur ausbauen
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendie wären eig nich uninteressant, vor allem wenn ich mal so rl oder so bin krieg ich die wunderbar verkauft, bin im moment leider pleite, bekomme aber im laufe des tages noch 105 mio für meinen lm, aber mal ob ich die dann nehme^^
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja hab ich aber nix von gehabt hat Akoya bekommen weil er ja doch nicht aufhört! mhm da müsste ich auch mal wieder was tunsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenalso bin ja Regio für den einen ist HG 8,5 Mio für den anderen 8 Mio is mir aber ein bisken zu wenig!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenMoin
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich hab bis jetz den rasen auf stufe drei und den rest auf stufe zwei, wenn mein nächster block fertig is hab ich 51.800 plätze und danach werd ich ersma alles auf stufe 3 bringen. dann ersma wieder paar sitzplatzblöcke und irgendwann den rasen auf stufe 4
Stadion hab ich nun auch 58.050 Plätze
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja wie gesagt ich schau mal, aber ich glaub ich mach mir eher nur ne aufstellung aus scouties und jugis
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmoin moin
ach Rasen hab ich gerade mal 1 Stufe mein Fanshop müsste ich auch mal auf 3 bringen!
Stadion hab ich nun auch 58.050 Plätzesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen34
Wieso?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenschade, habe gestern noch vergessen meinen lm 21 440 aufn tm zu setzen, das hab ich jetz gemacht, sonst hätteste den vllt. kaufen können^^
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenui wieso schon so ein großes stadion in der rl? fanshop würd ich auf jeden fall mal auf stufe 3 bringen, denn das geld dafür haste nach ein paar heimspielen wieder raus, rasen sollteste spätestens in der 3. liga weiter ausbauen, weil da fangen die kleinen ordentlich an, deine spieler zu treten^^
habe mehr ins Stadion investiert als in Spieler!
ja wenn ich Geld habe mach ich das auch!
Ok gut zu Wissen mit dem Rasen!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich denke die nächsten Scouts behalte ich auch erstmal selber wenn er was gutes findet!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhabe mehr ins Stadion investiert als in Spieler!
ja wenn ich Geld habe mach ich das auch!
Ok gut zu Wissen mit dem Rasen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkannst machen, sons wenn du gute hast, nehm ich die auch gerne^^
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenWieviel kostet denn der gutesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenerstmal muss er zurück kommen der Jamaikaner :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhatte mal so 70-75 mio angedacht, aber die haste ja leider net
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenstadion is auch ersma wichtiger, musste so sehen, jetz kriegste ja locker so 350-400k in fs zusammen und im ls das doppelte, ich krieg im ls mit glück mal 550k zusammen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenVllt nachher
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
bin wieder da.sigpic
Kommentar
-
Kommentar