Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhatte auch jugis eingewechselt um dir ne freude zumachen
los lad ein:pro:
und sein team heißt BFC-Marzahn
hey aber das erste tor hab ich gemacht bevor du sie eingewechselt hast :pro:
ok chefsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOch joar und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenmachs so wie ichs gemacht hab :p
ist das bestesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa paßt schon... Drücke heute Guido die Daumen,denn er spielt gegen den 2. Platz...
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJmd Interesse an einem LM 400 22?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja ersma ne pause, ganz aufhören dann evtl. später
glaub ich dir gerne, willste jetz einen der spieler?
ja das muss ich mir wenn auch ersma sehr gut überlegen, weil vllt. krieg ich irgendwann ja doch wieder lust zu spielen und jetz hab ich schon ein großes stadion und dann ne menge kohleHabe mir 2 Granaten noch gekauft für fast 600 mio... Stell mal deine Mannschaft um...
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIch muss heut gg den 16. Platz ran
War Freitag in Schkeuditz...
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenHabe noch 2.3 Mio...Habe mir 2 Granaten noch gekauft für fast 600 mio... Stell mal deine Mannschaft um...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenKomm den packst du schon...
War Freitag in Schkeuditz...
Mein Stadion is auch NUR noch 29 Tage im Bau....nach über 160 Tagen Gesamtbauzeit xD
Was hasten da gemacht?
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHoffen wirs mal
Mein Stadion is auch NUR noch 29 Tage im Bau....nach über 160 Tagen Gesamtbauzeit xD
Was hasten da gemacht?
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenMußte da arbeiten in so nen großen Modeladen,mußten wir was austauschen usw...
Naja Schkeuditz is ja etwas außerhalb....is ja gleich der Flughafen Leipzig/Halle in der Nähe
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenui nich schlecht, so was sieht man nich alle tage aufm tm oder?Was hast denn du für ne Aufstellung drin...?
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAh cool
Naja Schkeuditz is ja etwas außerhalb....is ja gleich der Flughafen Leipzig/Halle in der NäheWar ein langer Tag,mit Fahrt 15 Stunden...
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenMahlzeit
Gerade ml in einer Simu nen OL 5:1 abgefertigt.
Geilomat, nu hab ich den Taktik-Bogen raus:win:
Mal sehen was gleich geht im FS
gw:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenGuten Morgen
Wer kann mir sagen was der " Ochsen-Cup " ist.
Wurde per PN angeschrieben wg. diesem ^^Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin
gw:win:
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa stimmt...Was hast denn du für ne Aufstellung drin...?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhatte mir vorhin mal ne komische gemacht, wo ich nur noch 3300 as hatte^^Ich spiele ab und an nur mit 1 Stürmer...
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenDann passt es
bist fertig mit renovieren?
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenHatte mich schon gewundert...Ich spiele ab und an nur mit 1 Stürmer...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhab ja im moment zwei davon, aber von 9 toren in der liga haben die noch ein einziges gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenjo und selbst?
bist fertig mit renovieren?
Ab morgen ist ja mein Urlaub vorbei, endlich
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenMeine treffen auch net aber dafür LM und DM...sigpic
Kommentar
-
Kommentar