Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenich mach die beiden mal bekannt ..maric das is die tür ..tür das is die marci :ugly::ugly::ugly:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenMit Erfolg :win:
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenund ich öffne mal die frau tür :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigendann ladet ihr 2 mich mal zur simu ein dann sehen wir wer der beste hier ist :ugly::ugly::ugly::pro:
und nochwas ..wolltest du nich abhauen ? x<d
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigendann ladet ihr 2 mich mal zur simu ein dann sehen wir wer der beste hier ist :ugly:
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenciao:pbis iwann ma du kommst ja wieder oder ?:ugly::ugly:
jasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenlade ein, wenn du 1 spiel verlierst musste abhauen okey?? :pro::pro:
so wer schubt marci raus??Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenEinverstanden. Aber nur Hinspiel bei beiden:pro:
viel glück und geniese die lletzten minuten hiersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenviel glück und geniese die lletzten minuten hierAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen2:1 :win:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin
alles klar bei euch?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenSers na klar morgen frei da muss alles ok sein
und wie war dein Ls?
ick hab heut mal wieder 1:2 verloren... naja:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendas hört sich doch gut an
und wie war dein Ls?
ick hab heut mal wieder 1:2 verloren... naja:pro:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenbye:mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbis dann ^^Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenoh thats shit ..hab 7-0 gewonnen 18 tore in 3 spielenalle außer dem 2. platz in meiner liga sin opfer xD
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenHabe gegen Kacar in der Simu verloren und muss gehenZitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenbye:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenahahahahaha ciao du looserAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenHabe gegen Kacar in der Simu verloren und muss gehen
dann soll er mich einladen, wenn ich verliere darfst du bleiben wenn er gewinnt musst du gehenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenSagt der Ösi
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhabt ihr ne Wette gemacht wer verliert der muss hier gehen oder?
dann soll er mich einladen, wenn ich verliere darfst du bleiben wenn er gewinnt musst du gehen
Aber gutAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenbin stolz drauf ich würd nich gern deutscher seinAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigeneiner bock auf simu???:pro:
Zitat von clyde Beitrag anzeigen:p
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenbye:mad:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbis dann ^^Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenHabe gegen Kacar in der Simu verloren und muss gehen
wieso hörst du eigentlich auf mich, ich bin hier ja nicht mal mtiglied ^^sigpic
Kommentar
-
Kommentar