Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenWürde ich ihm gönnen !!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhaha scheiß idioten unser team geht gar nich^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhaha scheiß idioten unser team geht gar nich^^
mario kotze kommt juhusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwas hast du denn gegen die kotze??
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenah gar nichts mag den aber mir is grad nichts blöderes eingefallen
und die kotze macht das ding!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenund die kotze macht das ding!
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjetzt sowieso net mehr, jetzt schaffen das net mehr^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja ganz gut aber ich mein ihr hattet ja auch bei keinem tor ne gegenwehr wenn das ihr so gemacht hättet würden wir nich nur mit 2 toren da stehen aber so is österreich nunma ..
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenIst schon klar
^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenendlich aus
das sagen sich auch die fans, die aufs klo müssensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenendlich aus
Dann wollen wir mal sehen was die Zukunft bringt.
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenAuf den hoffendlich endlich überfälligen Trainer rausschmiss
Dann wollen wir mal sehen was die Zukunft bringt.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenKann ich dir sagen was die bringt wir hauen den vollpfosten raus holen n neues opfer als trainer und die scheiße läuft so weiter das wird sich nich ändern so kennt die ganze welt österreichs-national team im skifahren, snowboard top aber das beherschen sie nich das wird auch so bleiben ich werd nie wieder zu nem spiel der mannschaft gehen das is mir so scheiß egal das schau ich mir nich an wenn ich son scheiß-spiel sehen will dann fahr ich auch gerne ins austria stadion ..
Nabend peon
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenWarten wir es ab.
Nabend peon
was ist mit dir wegen dem simucup der ecof?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhey,
was ist mit dir wegen dem simucup der ecof?
KAnnst mich eintragen
[Edit]
Hast PostZuletzt geändert von Dr-Matrix; 02.09.2011, 23:10.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenbin ersma weg
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenbis morgen.... werde auch nimmer alzulang machen... morgen Flur Renovieren
viel spaß beim renovieren
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich schon, aber nur paar minuten - mach jetzt hier im clan uach gleich auch licht aus und tür zu
moin:win:
jo kannste machen... mag nicht mit mir allein schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich schon, aber nur paar minuten - mach jetzt hier im clan uach gleich auch licht aus und tür zu
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenFür den Frühsport ist nur meine B Mannschaft da, der rest schläft shcon/noch - viel spaß beim zerlegen
macht nix hab mal zum fs geladen
hoffe das da deine a-elf wach ist
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenzerlegen....
macht nix hab mal zum fs geladen
hoffe das da deine a-elf wach ist
Lass in letzter Zeit oft die B - Elf spielen, die A - Elf soll ja für die LS stehen, da kann ich im Turnier auch 100:0 verlieren, scheiß auf die paar elo ränge, ich weiß ja wat mein team kann - und solang ich net letzter bin in der elo ist mir alles egalWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar