so mein ich das nicht! sagen wir mal du bekommst nen DM und ich auch am gleichen Tag mit der selben Stärke! kann es sein das die trotzdem unterschiedlich steigen?
kommt auf dein jugitrainer an und was du trainierst
Hallo PC.
Ich suche ganz dringend ein paar Simu- Gegner die so eine AS um die 6500 bis 7000 oder mehr haben. Wenn hier einer bei euch dabei ist, einfach in meiner Sig auf die Simu klicken. Danke schon mal
ich hab mal ne Frage! ein Kollege von mir hat vor knapp 2 Wochen nen Juggi bekommen. Der Juggi ist jetzt schon auf 120! steigen die unterschiedlich schnell? Er spielt ohne Sondertraining!
kommt auf die Anfangsstärke an, aber ich glaube, dass nur ein TW in der Zeit so stark werden kann
hab ja vor etwa 2 Wochen einen LM 70 16 bekommen und der ist jetzt bei 90
ich hab mal ne Frage! ein Kollege von mir hat vor knapp 2 Wochen nen Juggi bekommen. Der Juggi ist jetzt schon auf 120! steigen die unterschiedlich schnell? Er spielt ohne Sondertraining!
Habe 5 Jugis, davon sind im schnitt immer 2 täglich bei mit der Steigerung.
Trainer Lv.7, heute nur einer aber dafür +10
so mein ich das nicht! sagen wir mal du bekommst nen DM und ich auch am gleichen Tag mit der selben Stärke! kann es sein das die trotzdem unterschiedlich steigen?
wenn ihr dasselbe trainiert, wird die entstärke dasselbe sein
kommt auf die Anfangsstärke an, aber ich glaube, dass nur ein TW in der Zeit so stark werden kann
hab ja vor etwa 2 Wochen einen LM 70 16 bekommen und der ist jetzt bei 90
mit 7 RM
den einen oder anderen Spieler werde ich noch verkaufen
er hats mir gezeigt wollt es auch erst nicht glauben, hab ca. 1 Woche später wie er einen AV bekommen und der ist auch erst bei 85!
Hallo PC.
Ich suche ganz dringend ein paar Simu- Gegner die so eine AS um die 6500 bis 7000 oder mehr haben. Wenn hier einer bei euch dabei ist, einfach in meiner Sig auf die Simu klicken. Danke schon mal
Melde mich dann im März, denke das ich dann auch soweit bin
Hallo PC.
Hey ^^
habe leider nicht so viel :p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Hallo PC.
ok eine Möglichkeit aber von 50 oder 60 auf 120 in 2 Wochen find ich schon krass, dachte eigentlich auch das nur ein TW so schnell hoch kommt! Evtl. is es ja auch ein Bug!
ok eine Möglichkeit aber von 50 oder 60 auf 120 in 2 Wochen find ich schon krass, dachte eigentlich auch das nur ein TW so schnell hoch kommt! Evtl. is es ja auch ein Bug!
das kann durchaus sein
hab mich bei meinem LM Jugi vertan
ich hab ihn jetzt seit etwa 1 Woche
er ist von 70 auf 90 gestiegen
mhm okay mein AV ist von 60 auf 85 etwas länger als eine Woche hab ich ihn! naja wie auch immer wenns nen Bug ist macht er richtig dick Kohle wenn nicht wird er evtl. später schlechter steigern!
und warum bist du dir da so sicher? könnt ja wirklich sein das z.B. bestimmte schneller steigern wie andere!
Weil sonst der Rechner nicht funktionieren würde den soviele benutzen
Dieser Arbeitet nach einer Formel und den Angaben den du ihm gibst. Egal ob du oder ich den selben Spieler mit den selben werten rein tippst, es kommt das selbe Ergebniss raus - und am Ende ist von allen bestätigt, funktioniert der Rechenr exakt!!!
mhm okay mein AV ist von 60 auf 85 etwas länger als eine Woche hab ich ihn! naja wie auch immer wenns nen Bug ist macht er richtig dick Kohle wenn nicht wird er evtl. später schlechter steigern!
Kommentar