Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von clyde Beitrag anzeigen6. Spieltag Sa.,17.09.11 15:30 Hertha BSC : FC Augsburg
bist du dabei???
habe dann den Sonderzug verpasst wo nach Augsburg gefahren ist :eek::eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwollen ja... kohle hab ick nicht dafür
schadesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenIch würde das mit dem Provider klären, den Fall schildern.... eventuell über die Versicherung laufen lassen. Chegg das erst mal
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne war am 34. Spieltag schon mal im Berlin, das tu ich mir nicht nochmal an :p
habe dann den Sonderzug verpasst wo nach Augsburg gefahren ist :eek::eek:
war auch vor ort:pro:
und dann haste im wald übernachtet... bei deinen freunden:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenschade, den will ich auf jeden fall jetz bald unter die leute bringen, weil rm's im moment ne echte rarität sind und der sicherlich nen preis erzielen wird
wird er
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwar auch vor ort:pro:
und dann haste im wald übernachtet... bei deinen freunden:ugly:
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenna was machste so?
du?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne musste 7 Stunden am HBF warten und bin dann mit dem ICE Zug heimgefahren, hat aber nix gekostet :ugly:
nichts eigentlich, schaue mir nur gerade meinen schönen Kader an :p
du?
auch übrigens
berlin hat noch mehr zu bieten als 7 stunden hbf :p
wie hat nix gekostet? hast dich im klo eingeschlossen???
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSo ich verabschiede mich für heute, 2 muss ich noch anschreiben, die haben nen vollen Spamkasten .. eh Postkasten :ugly: und naja, hoffe auf rege Beteiligung ...
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSo ich verabschiede mich für heute, 2 muss ich noch anschreiben, die haben nen vollen Spamkasten .. eh Postkasten :ugly: und naja, hoffe auf rege Beteiligung ...
machs gut
gebe dir morgen bescheid
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne musste 7 Stunden am HBF warten und bin dann mit dem ICE Zug heimgefahren, hat aber nix gekostet :ugly:
nichts eigentlich, schaue mir nur gerade meinen schönen Kader an :p
du?sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhats dir wenigstens gefallen im olympiastadion?
auch übrigens
berlin hat noch mehr zu bieten als 7 stunden hbf :p
wie hat nix gekostet? hast dich im klo eingeschlossen???
ja kann schon sein.. ja ne habe den Schaffner erklärt das ich den Sonderzug verpasst habe und so und er hat gesagt er schickt mir ne Rechnung wegen Schwarz fahren, hat er aber nicht :ugly:
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSo ich verabschiede mich für heute, 2 muss ich noch anschreiben, die haben nen vollen Spamkasten .. eh Postkasten :ugly: und naja, hoffe auf rege Beteiligung ...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmeiner is schöner:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Bin ja hier im Clan " Doc die Schießbude "
Mach´s jut
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjoa war schon ok :p
ja kann schon sein.. ja ne habe den Schaffner erklärt das ich den Sonderzug verpasst habe und so und er hat gesagt er schickt mir ne Rechnung wegen Schwarz fahren, hat er aber nicht :ugly:
ok ciao
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von clyde Beitrag anzeigener hatte mitleid wegen deiner dicken tränenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwie waren eure LS?
bin mal weg bis nachherSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwie waren eure LS?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen0-7 im Auftaktspiel gewonnen!
bin mal weg bis nachher
Kommentar
-
-
bin mal weg bis nachher
ciao
ich hab 3-1 gesiegt
Kommentar
-
-
bin mal weg bis nachher
Kommentar
-
-
bin mal weg bis nachhersigpic
Kommentar
-
Kommentar