Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhol dir das!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhast du es auch ? ich mein iphone is zwar sichick aber können tuts ja nich so viel ...dann schon eher galaxi s II
S II ist aber besserSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenandere optionen wären samsun galaxi S II oder lg optimus ..oder htc wildfire
Wobei LG meiner Meinung auch net gerade der Renner ist, mit Samsung & HTC fährt man aber shcon ganz gutWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen:p
steht du Lusche :ugly:
10 Augsburger haben 5 Union Fans am SO am Augsburger HBF zusammengelassen
und dann haben sie sich ihr leid gegenseitig geklagt...
und seit dem sind sie verheiratet
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenandere optionen wären samsun galaxi S II oder lg optimus ..oder htc wildfire
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von clyde Beitrag anzeigenruhig kleines fräulein:p
und dann haben sie sich ihr leid gegenseitig geklagt...
und seit dem sind sie verheiratet
war klar das du kein Mitleid mit den Unionern hastSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne habe Galaxy S i9000
S II ist aber besser
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenEs gibt noch einige bessere Handy´s, aber das sind bessere Optionen als das Apfel ding da :ugly:
Wobei LG meiner Meinung auch net gerade der Renner ist, mit Samsung & HTC fährt man aber shcon ganz gut
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenLetzteres hab ich jetzt, besser als das iphone was ich davor hatte.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen:p:p
war klar das du kein Mitleid mit den Unionern hast
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwer oder was ist union???:ugly:
0-3Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenTobi schick mal Protest Link. PlsSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendie, die wo gegen euch mal gewonnen haben :pro::ugly:
0-3
war doch ehrensache
haben ja sonst nichts zu lachen... die waldkinder:p
0:4:p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwar doch ehrensache
haben ja sonst nichts zu lachen... die waldkinder:p
0:4:p
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenSBSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenasou ..mal schaun
naja ich werd schon finden ich nehm iphone mal raus da und entscheid mich so zwisschen htc galaxi S II und ferdisch
und wie is das so ?
50% Schneller im Netz bei gleichem Provider.
Im gesammten viel besser, und viel wenniger anfällig.
Zumal ich als Schweißer Arbeite und viel Strom im Umkreis habe, sowie Staub ( eingepackt in H-Socke )
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenIch komme damit gut sehr gut klar, der klang ist besser als beim apfel, mit gleichen kopfhörern.
50% Schneller im Netz bei gleichem Provider.
Im gesammten viel besser, und viel wenniger anfällig.
Zumal ich als Schweißer Arbeite und viel Strom im Umkreis habe, sowie Staub ( eingepackt in H-Socke )
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa habs mir auch so mal im shop durchgelesen hat schon was ..wichtig is mir eben bei nem handy schnelles i-net guter klang und videos solln gute qualität haben .. ich denk das gibt das htc auf jeden fall her tendiere sehr dazu!
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenWäre eine gute Wahl.... wenn es geht Teste gegen andere... dann hast Du den Vergleich vor Augen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenguten abend nochmalSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Aber leute jetzt hab ich trotzdem ein problem mein handy hat an den vertrag ne bindungsfrist von 24 monaten also 2 jahre ..ich habs aber erst 12 monate und wie is das jetzt bekomm ich einfach ein neues mit meiner nummer und meiner sim-karte oder muss ich den vertrag laufen lassen unnötig zahlen und nen neuen machen `?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNabendZitat von clyde Beitrag anzeigennabendZitat von Manu13R Beitrag anzeigensers undsoZitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenNabend Nachbarsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNabend
6. Spieltag Sa.,17.09.11 15:30 Hertha BSC : FC Augsburg
bist du dabei???
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey ihr alle, alex, willste meinen rm 23 490 kaufen?
schade
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenAber leute jetzt hab ich trotzdem ein problem mein handy hat an den vertrag ne bindungsfrist von 24 monaten also 2 jahre ..ich habs aber erst 12 monate und wie is das jetzt bekomm ich einfach ein neues mit meiner nummer und meiner sim-karte oder muss ich den vertrag laufen lassen unnötig zahlen und nen neuen machen `?
Kommentar
-
Kommentar