Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennaja hätten auch mal keine schweren Fouls fürs Turnier machen sollen!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja hattest ja erzählt! Ja is doch nett von Ihm somit kannst dir auch mal ein paar Tage Ruhe gönnen!
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenMeiner MEinung anch hätte es mit dne fouls so bleiben können
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmeiner Meinung nach nicht! Ein Kollege von mir hatte bisher eine verletzung und ich hatte fast jeden Tag nen Spieler der nur gesund ist! Und ich habe mehr Spieler wie er zum rotieren!
Sie Post von Miumi:
Hallo liebe Fussballcup Gemeinschaft,
wie ich hier im Forum gelesen habe, sind einige enttäuscht darüber, dass wir für das kommenden Update keine Änderung an der Spielberechnung angekündigt haben.
Wir sind uns bewusst, dass es Spieler gibt, die der Meinung sind, dass die Spielberechnung nicht so bleiben soll, wie sie seit dem Update zu Version 2.0.1. ist.
Dort wurde die Spielberechnung dahingehend geändert, dass es nun keinen festgelegten AS Unterschied mehr gibt, ab dem ein Team gegen ein anderes keine Chancen hat.
Diese wurde durch eine Formel ersetzt, die dies in Relation zu den beteiligten Aufstellungsstärken berechnet. Schließlich ist es ein bedeutender Unterschied ob wir von einem Spiel zwischen AS 500 gegen AS 1500 sprechen, oder von einem, bei dem AS 7000 gegen AS 8000 spielt.
Wir sehen, dass manchen Managern das Risiko zu hoch ist, gegen eine AS- schwächere Mannschaft unentschieden zu spielen, oder zu verlieren. Wir sehen auch, dass Beschwerden dazu von Managern kommen, welche größtenteils aus der höchsten Liga stammen, und meistens sehr erfolgreiche Teams besitzen.
Innerhalb der Ligen mitteln sich unerwartete Ergebnisse durch die Anzahl der gespielten Spiele, welche in die Tabelle einfließen wieder aus, innerhalb Turnieren ist das naturgemäß nicht immer so.
An dieser Stelle möchten wir nochmals hervorheben, dass die Taktik eine sehr wichtige Rolle bei der Berechnung spielt. Die Taktik entscheidet, was für Aktionen die Mannschaft im Livespiel ausführt.
Einige Manager haben sich zum Beispiel gewundert, wieso der AS- schwächere Gegner weniger Aktionen hatte, aber dennoch öfter aufs Tor schießen konnte. Das ist jedoch nicht durch einen im Spiel eingebauten Vorteil für Schwächere bedingt, sondern liegt in der Taktik begründet.
Dank der ausführlichen Beschreibung eines Managers konnten wir übrigens auch einen Bug beheben, der während des Livespiels vorhanden war. Dieser Bugfix wird mit dem kommenden Update live gehen. Hierfür möchten wir uns bedanken.
Unsere Aufgabe als Betreiber und Entwickler von Fussballcup.de ist es auch, eine Spielberechnung zu finden, die für alle Manager annähernd gleich gerecht ist und zudem den Spielspaß erhält. Dies kann allerdings nicht über Nacht geschehen und etwaige Änderungen müssen sorgfältig überdacht und getestet werden.
Aus diesen Grund freut es uns, wenn wir auch Feedback im Forum insbesondere von den Managern lesen, die nicht immer regelmäßig an den Diskussionen teilnehmen.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenSeeerrrvuss Leute bin wieder Zurück aus dem Schönes Urlaub !
Kommentar
-
-
Zitat von facebook Beitrag anzeigenseeerrrvuss leute bin wieder zurück aus dem schönes urlaub !
wb
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHeeeeeeeeeeeeey Tiiiiiiiimm:pro:wie gehts ?
Na Super , War wirklich Erholsam ! . und Selbst ?
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenNa Super , War wirklich Erholsam ! . und Selbst ?
Kommentar
-
-
Guten Morgen an alle
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenYeahh , Ich hab den G!FB Spezial Pokal geholt ! :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenGuten Morgen an alle
Glückwunsch!!:win::win:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoin ^^
man die sollen sich mit dem Update beeilen
Kommentar
-
-
Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenGuten Morgen an alle
Glückwunsch!!:win::win:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoin ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoin ^^
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenSers ihr 2Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmoin moin ihr zwei :p
Wie gehts?
Kommentar
-
-
man die sollen sich mit dem Update beeilenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenYeahh , Ich hab den G!FB Spezial Pokal geholt ! :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenich hatte vorletzte woche urlaub ..ja mir gehts gutwie läufts mit deinem verein ?
Kommentar
-
-
Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenMorgen!! Wie gehts?
Wie gehts?
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenGanz in Ordnung bin 1. In der Oberliga Alle Spiele Gewonnen . Und bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSeh ich auch so ... ich brauch was zu tun, bin momentan ganz nervös, weil fifa 12 noch nicht draußen ist
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmeinen GW dazu
Vielen Danke , Mein Trophen raum sind schon ganz in Ordnung aus . :win:
Kommentar
-
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenNoch genau 1 Monat.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenSers ihr 2Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmoin moin ihr zwei :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenVielen Danke , Mein Trophen raum sind schon ganz in Ordnung aus . :win:
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenna wie gehts euch beiden so?
Kommentar
-
Kommentar