Zitat von RWE99
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenMeine Farben sind Rot-Weiß...
Zitat von clyde Beitrag anzeigenis ja klar... sonst wärst du bestimmt nicht duschen gegangen:win:
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenSind halt Siegerfarben...
Zitat von clyde Beitrag anzeigendu meintest bestimmt blau weißsigpic
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendu meintest bestimmt blau weiß
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhwertha wird schonmal nicht verlieren
ja denk mal aber nicht das das passiert ^^
ja, besonders mit seiner leistung, wie letztes jahr gegen freiburg in der letzten minute ^^
da hatte dortmund eh schon sicher gewonnen und der wollte freiburg nicht zu sehr demütigensigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja genau, erfutr hat heute auvhc gewonnen
genau, gestern gewonnen und vor-gestern auch
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja nicht so klar, aber die serie bleibt auf jeden fall erhalten :win::win:
Kommentar
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenin der offensive ist schalke besser als dortmund !!!
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas schonmal gar nich:p
da hatte dortmund eh schon sicher gewonnen und der wollte freiburg nicht zu sehr demütigen
ja klar doch, das war einfach nur die gute chanverwertung von dotrzmund
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa haben wir und Bayern auch...sigpic
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenEin bißchen Weiß,ein bißchen blau und du siehst aus wie eine Sau...
Kommentar
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenSorry für die fehl Info, hatte das aber hier so vom letzten mal mit den 4 Spieler wer was macht.
Kommentar
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenin der offensive ist schalke besser als dortmund !!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwar ein schmunzler wert
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenklar, hertha schafft es!!! :win:
ja klar doch, das war einfach nur die gute chanverwertung von dotrzmund
na bayern ist fast standardsigpic
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendu zweifelst an der alten dame
nein, aber ich darf nicht zu laut sein, hier gibts nur dotrmund-fans hab kein bock 1000 pn's zu kriegen mit dotrmund ist bessersigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas erklär mir mal genauer
raul besser als großkreutz
farfan götze ist götze besser jetzt fehlt er erstmal paar spiele
draxler kagawa zur zeit kagawa sicherlich tick besser aber auch draxler hat viel potenzial
lewandowski=marica
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa gelle... Aber alles Spaß denn jeder hat sein Team wo er dazu steht...
aber lustig ist es trotzdem
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendie lässt wirklich zu wünschen übrig, aber dortmund spielt sich genug chancen raus um genug tore zu machen, und zuhause wird dortmund auf jeden fall gewinnen:p
die werden nicht gewinnen, lasogga schlägt zu und boom das ist der sieg für herhta :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennein, aber ich darf nicht zu laut sein, hier gibts nur dotrmund-fans hab kein bock 1000 pn's zu kriegen mit dotrmund ist besser
Kommentar
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenhuntelaar besser als barrios
draxler kagawa zur zeit kagawa sicherlich tick besser aber auch draxler hat viel potenzial
lewandowski=maricasigpic
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenso soll es sein ick kann spaß vertragen
aber lustig ist es trotzdem
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendie werden nicht gewinnen, lasogga schlägt zu und boom das ist der sieg für herhta :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendie werden nicht gewinnen, lasogga schlägt zu und boom das ist der sieg für herhta :win:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenals herthaner musst du laut sein
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok großkreutz is nich so megagut, den finde ich brauchen die auch nich unbedingt, aber wir haben ja jetz noch perisic
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhaha, da kannste nur von träumen
davon träume ich nicht, ich weiß es :win::win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenhuntelaar besser als barrios
lewandowski=marica
Zitat von clyde Beitrag anzeigenund in der nachspielzeit trifft ebert das war das 0:2:win::pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok großkreutz is nich so megagut, den finde ich brauchen die auch nich unbedingt, aber wir haben ja jetz noch perisic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja aber nicht wen dein chwef dotrmunder ist ^^
großkeutz ist voll kacke
davon träume ich nicht, ich weiß es :win::win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigender ist aber wichtig so als identifikationsfigur für euch nicht nur ausländische spieler nutzensigpic
Kommentar
Kommentar