Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann hab ich ja ne echte chance, hab mit bonus fast 5400
:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenEr kann ihm ein Vertrag geben und ihn dir dann für viel Geld verkaufen :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenna dann ..aber dann kannste nich so viel verlangen wie wenn du ausgebildet bist wasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenNe der wird heute auch net kommen, heute Spielt doch Augsburg
Du meinst,heut verliert Augsburg
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann is er aber kein jugi mehr, schlaumeier:pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich wär über nen 16 40-50 schon megafroh, obwohl ich eig keine lm's mehr haben will, schade, dass man die jugis nich verkaufen kann, würde dir viel geld für den geben
der Jugi wird etwa 385 stark werden, vllt. auch noch stärker, wenn mein Jugi-Trainer übernächste Saison Level 10 hat
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenVom Alter her schon :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendoch sicher kann ich das
Kommentar
-
-
Zitat von Wardi Beitrag anzeigenMoin peon
Du meinst,heut verliert Augsburg
Aber natürlich verlieren die ... gegen wenn spielen die überhaupt
Aber Hamburg verliert heute auchWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich hab ja erst vor 3 Tagen einen LM 40 16 bekommen
der Jugi wird etwa 385 stark werden, vllt. auch noch stärker, wenn mein Jugi-Trainer übernächste Saison Level 10 hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennur is die frage wollen sich die leute von nem ausgebildeten 'trainieren' lassen oder von ner lusche ne spaß ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbei mir würd der von heute 410-420 kriegen
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDas setzt das eine ja dem anderen vorraus :win:
Aber natürlich verlieren die ... gegen wenn spielen die überhaupt
Aber Hamburg verliert heute auch
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbei mir würd der von heute 410-420 kriegen
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaber vom vertrag und vom training her nichWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenBei mir in der AUsbildung sind nur hochkaretige Luschen
Hammer Posis -> OM,ST,AV,IV,DM ... aber vom alter :ugly::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendu trainierst da sowieso nur kleine kinder bis 12 oder so, die einfach nix können, da macht das keinen unterschied
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
ich weiß, der Jugendrechner sagt eine Stärke von 415 voraus, wenn der JT Level 10 hatWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich hab einen om, der soll 19 350 am ende werden und einen lm der soll 20 405 werden
Wann werden die den fertig?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigengegen Nürnberg :ugly:
ich weiß, der Jugendrechner sagt eine Stärke von 415 voraus, wenn der JT Level 10 hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDas ist für den verkäufer nicht relevant :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich hab einen om, der soll 19 350 am ende werden und einen lm der soll 20 405 werden
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHmm, aber Matthias macht Sondertraining, halte von dme Jugiberechner net viel ... bei mir werden die immer viel Besser oder viel Schlechter
bei mir hatte der Jugirechner bis jetzt immer Recht
die berechnete Endstärke hatte nur eine Abweichung von +-5 von der tatsächlichen Stärke
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenîs auch wieder wahr
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHätte an beiden interesse :ugly:
Wann werden die den fertig?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendie sind schon recht gut
das mache ich auch :p
bei mir hatte der Jugirechner bis jetzt immer Recht
die berechnete Endstärke hatte nur eine Abweichung von +-5 von der tatsächlichen Stärkesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenvllt. krieg ich nach den ferien schon 2 stunden, is aber noch nich sicher
om am 03.10. und lm am 16.11.^^
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmit oder ohne credittrainings?
Kommentar
-
Kommentar