Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenjetzt fehlen noch etwa 770 Beiträge zu 200.000
die müssten wir heute schon schaffen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenjetzt fehlen noch etwa 770 Beiträge zu 200.000
die müssten wir heute schon schaffen
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwas machst du denn um 7 schon auf :ugly:
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich wäre so oder so 4. geworden, weil ich gegen Nico gewonnen habeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJop bin den ganzen tag heute da hab eig. vor 24 stunden hier zu sein mal sehn wie es geht:ugly: so bis morgen um 19 uhr alsoxD:pro:schlafen brauch ich ja nich ich war arbeiten hahaha genug geschlafen
wir müssen ja nur etwa 35 Beiträge pro Stunde schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenletztens als ich auf nem FCA Spiel war und ich dann heim kam habt ihr nicht mal 200 geschrieben
um hab 9 fährt der Bus ins andere Dorf und von da muss ich mit dem Zug nach Augsburg fahren und um 11:18 fährt der Zug zu den Schei* Franken :pro:
oh :p
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
wir müssen ja nur etwa 35 Beiträge pro Stunde schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenletztens als ich auf nem FCA Spiel war und ich dann heim kam habt ihr nicht mal 200 geschrieben
um hab 9 fährt der Bus ins andere Dorf und von da muss ich mit dem Zug nach Augsburg fahren und um 11:18 fährt der Zug zu den Schei* Franken :pro:
oh :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenaso na denn ma viel spaß morgen ^^
schaffen wa schon bissl kaffee undso noch reinhaun dann bleib ich auch aufSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenda war ich nicht on und einige andere waren auch nicht da
akoya und ich sind im Stadion, die Kölner und Bayern Fans schauen Fußball an :p
uswSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenund du meinst morgen wird es nicht anderst sein ?
akoya und ich sind im Stadion, die Kölner und Bayern Fans schauen Fußball an :p
usw
ich bin auch da, weil ich mir das Bayern-Spiel über Live-Stream anschaue
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigender Österreicher ist doch da :ugly:
ich bin auch da, weil ich mir das Bayern-Spiel über Live-Stream anschaue
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigender Österreicher ist doch da :ugly:
ich bin auch da, weil ich mir das Bayern-Spiel über Live-Stream anschaueSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenihr Freaks :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich schreibe einfach ein paar Clanmitglieder an, dass sie morgen aktiv sein müssen, sonst bekommen sie eine Verwarnung :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich schreibe einfach ein paar Clanmitglieder an, dass sie morgen aktiv sein müssen, sonst bekommen sie eine Verwarnung :ugly:
bin mal schnell meinen Kader aktualisieren ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenne lass das akoya machen der kann so gut verwarnungen austeilen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigender hat ja morgen keine Zeit, also muss ich das machen :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe :p
bin mal schnell meinen Kader aktualisieren ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe :p
bin mal schnell meinen Kader aktualisieren ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja egal ..
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwenn morgen Eric und Matthias on sind, dann kriegen wir schon paar Posts zusammen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
2 Spieler die ich gekauft habe haben noch nicht mal den 1.Skills voll aber nur fast genauso wie den 2. und 3. Skill..
das heißt das die schneller steigen oder? :pro:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen2 Spieler die ich gekauft habe haben noch nicht mal den 1.Skills voll aber nur fast genauso wie den 2. und 3. Skill..
das heißt das die schneller steigen oder? :pro:
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenoh ne bleib doch
muss ja dann fit sein, damit wir die 200k schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenja , drum ist mein TW auch so schnell auf 570 gestiegen, weil er den 3. Skill noch nicht voll hatte
bin ganz schön müde
muss ja dann fit sein, damit wir die 200k schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenfür mich jetzt schon, GN8
bleibt der tobi noch 10 minütcchen ?
Kommentar
-
Kommentar