Zitat von Akoya
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenok darf man sich schon vormerken?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenLM 305 23Für 7?Weiß jetzt nicht wieviel wert der ist.
LM 225 21
TW 350 23
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendu hast MG 5 Mille gemacht! ok ich bieteEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenKlar..
gibst du nachricht dann oder wie läuft das dann?
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenich nehme denn LM 225 ok für wieviel?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenvorgemerkt!!!!
gibst du nachricht dann oder wie läuft das dann?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenJo wirst eine PN bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenJo wirst eine PN bekommen
könnte noch 500.000 € drauf legen!
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenok cool danke ich habe aber nur 2,5 die biete ich dann mal schnellEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab auf den anderen IV geboten LM ´s hab ich schon 3!
könnte noch 500.000 € drauf legen!Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenAlso das ist schon zu wenig, hast für den anderen ja vielmehr bezahlt.
ich sagt ja insgesammt 19 Mio und nun nur noch 7,8 weil die 400.000 muss ich ja fürs Gehalt lassen! hab auf den TW auch mal Mg geboten
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenMoin! :pro:
brauchst du RM 360 22 oder AV 395 21Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenpreise?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenAlso das ist schon zu wenig, hast für den anderen ja vielmehr bezahlt.
Ok cool ich Danke dir für die beiden Spieler! echt nett fettes thx
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenBeim RM hab ich die SK auf 15 [VHB] und beim AV geht nichts unter 35
hast du noch was anderes?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenOk cool ich Danke dir für die beiden Spieler! echt nett fettes thxZitat von Lilly Beitrag anzeigendanke mit dem mache ich noch ein bissl gewinn.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
ich geh dann mal davon aus das du gestern auch verloren hast wa?
meins ging gestern 3:2 für den Gegner aus!
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenhmm
hast du noch was anderes?
ST 115 22
AV 140 21
schreib mir per pn, falls du interesse hast :ugly: :pro:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSo leute muss los ... wenn einer von euch interesse an dne Spielern habt könnt ihr mir das per pn kund tun ... ich muss jetzt zum Optiker, dann zur Buchhandlung [sehr wichtig brauche neuen Lesestoff ] undso
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSo leute muss los ... wenn einer von euch interesse an dne Spielern habt könnt ihr mir das per pn kund tun ... ich muss jetzt zum Optiker, dann zur Buchhandlung [sehr wichtig brauche neuen Lesestoff ] undso
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich geh dann mal davon aus das du gestern auch verloren hast wa?
meins ging gestern 3:2 für den Gegner aus!Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenNe 1:1, aber das hat auch gereicht..
Kommentar
-
Kommentar