moin moin
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenmeine Frau VK 2 spieler einen ST 155 25 HG 2,2mio
und ein IV 21 HG 1,6 wieviel könnte ich damit machen?
Der st ist schon gut oder
welchen Wert hat den der IV?
ja ST is gut :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwelchen Wert hat den der IV?
ja ST is gut :pro:
also kann ich denn st freigeben
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigen135
also kann ich denn st freigeben
den IV würd ich versuchen mit 140 bzw. 145 zu verkaufen dann hat sie ein wenig mehr!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich würd sagen ja da er schon 25 is!
den IV würd ich versuchen mit 140 bzw. 145 zu verkaufen dann hat sie ein wenig mehr!
na wieder im Büro?
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenok danke.
na wieder im Büro?
bin auch voll Müde und kaputt!
bei dir alles im Lot?Zuletzt geändert von Nico111; 26.08.2011, 08:51.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenguten morgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenman bin ich müde, ers um drei uhr morgens von nem kollegen nach hause gekommen und jetz hat der hund mich schon wachgemacht, muss nämlich auf den aufpassen, weil meine mutter nachtschicht hatte
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenbin auch total Müde aber so lang war ich zum Glück nicht wach sonst würd ich jetzt hier übern Schreibtisch hängensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenbittö, ja leider schon aber Freitags arbeiten wir zum Glück nur bis 14 Uhr
bin auch voll Müde und kaputt!
bei dir alles im Lot?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenman bin ich müde, ers um drei uhr morgens von nem kollegen nach hause gekommen und jetz hat der hund mich schon wachgemacht, muss nämlich auf den aufpassen, weil meine mutter nachtschicht hatte
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich fall hier auch fast aus dem stuhl, ich leg ich mich auch noch was hin, bis später
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenja immer habe heute und montag urlaub wie geil is das denn
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenMoin ..hab mich durchgesetzt mit meinem chef gesprochen jetzt beginn ich um 10 statt um 12:pro::ugly:
muss aber auch wieder weg ..ciao
wenigstens eher frei und noch ein wenig was vom Tag gw
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenok mach das
sehr geil :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenMoin ..hab mich durchgesetzt mit meinem chef gesprochen jetzt beginn ich um 10 statt um 12:pro::ugly:
muss aber auch wieder weg ..ciao
aber voll die broken die noch über sind wird schwer für euch zwei
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenja cool, und stehst auch im Halbfinale wa!
aber voll die broken die noch über sind wird schwer für euch zwei
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenjut gemacht!
wenigstens eher frei und noch ein wenig was vom Tag gw
So jungs bin off bis denn
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjoa 6-3 vom platzgefegt undso:pro:ja sehr schwer aber ich tu was ich kann
jop genau und morgen dann frei also 2 tage
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjoa 6-3 vom platzgefegt undso:pro:ja sehr schwer aber ich tu was ich kann
jop genau und morgen dann frei also 2 tage
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigennadine hat knapp 2:1 GW und heute voll der broken mal sehen wie sie sich schlägt
wird schon! Ihr ST is auch schon um 5 Punkte gestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwird schon! Ihr ST is auch schon um 5 Punkte gestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenja hat sie schon gesagt, sie will denn wieder vk mit 200
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenecht dann hätte ich ihr den ja garnicht geben müssen! Dachte Sie kann den gebrauchen! Naja somit hat Sie wenigstens schönen Gewinn!
und dann vk so mache ich das auch
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenaber das wird bei ihr dauern, eine saison bleibt er auf jedenfall das ist sicher.
und dann vk so mache ich das auch
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja bei mir bleiben sie meißt auch nur eine Saison manchmal sogar nur eine halbe
der ST wird mit der stärkste spieler bei ihr
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenja normal man will ja auch noch bissl gewinn machen gell.
der ST wird mit der stärkste spieler bei ihr
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwerd wohl die Tage nochmal 2 AV ´s verkaufen! Beider erst 18 Jahre falls Sie da auch noch Interesse hat!
150 müssen die schon sein
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenwie stark?
150 müssen die schon sein
ähm muss ich mal eben schauen moment! :p
160 und 175 er!
Kommentar
-
Kommentar