Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennaja eigentlich brauch ich kein RM! Hab noch nen ST auf dem TM
werd dir heute Abend genaueres sagen können!
mahlzeit
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenJeder fängt mal so an, aber ich notiere mir das alles für später
vllt machst du ja noch ein Tor, des wär doch schon etwas :pro:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHURRA HURRA DIE 200 MILLIONEN SIND WIEDER DA! :pro:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwieso was hast verkauft?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja stimmt :p
vllt machst du ja noch ein Tor, des wär doch schon etwas :pro:
Meine gehen gegen Stärkere immer voll ab. Daher geht Aggro und Pressing immer auf Null. Lieber verlieren als platte Spieler. Zumal es mir noch erstmal ums Geld geht für Spieler.
Da ich jetzt soweit alles ausgebaut habe, geht es ans sparen für neuee Spieler.
Es beginnt ja bald meine 3. Saison, hab noch genug Zeit um Tuniere oder FS zu gewinnen.
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigeneinen RM 400 23 :pro:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenGegen Marinus
Meine gehen gegen Stärkere immer voll ab. Daher geht Aggro und Pressing immer auf Null. Lieber verlieren als platte Spieler. Zumal es mir noch erstmal ums Geld geht für Spieler.
Es beginnt ja bald meine 3. Saison, hab noch genug Zeit um Tuniere oder FS zu gewinnen.
ja das stimmt, das Geld kannst du auch sicherlich sehr gut gebrauchenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenGegen Marinus
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennice und wie viele Spieler brauchst noch?
kaufe mir heute noch nen AV 400 20 für 35 Mio dann hab ich so 195 Mio und brauche normal noch 6 Spieler..aber das wird vllt nur für 4-5 Spieler reichen aber da ich eh nicht Aufsteigen will passt das schon :pro:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja Marinus ist auch nicht grad schlecht er hat immerhin ne AS von ca 4200
ja das stimmt, das Geld kannst du auch sicherlich sehr gut gebrauchen
Hab auch gute FS Gegner mit dicken Stadien bei. Die bringen dann auch immer richtig was. Gestern mal wieder 398 Tsd.
Habe mit heute noch 3 Spieltage, dann Sommer und ab in die VL.
Dann mal sehen wie sich die hinrunde so die ersten Tage tut und die KS der anderen.
Dann zum Winter oder zur nächsten TM leerkaufen
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenRichtig, zumal 6 Spieler 30+ Jahre sind.
Hab auch gute FS Gegner mit dicken Stadien bei. Die bringen dann auch immer richtig was. Gestern mal wieder 398 Tsd.
Habe mit heute noch 3 Spieltage, dann Sommer und ab in die VL.
Dann mal sehen wie sich die hinrunde so die ersten Tage tut und die KS der anderen.
Dann zum Winter oder zur nächsten TM leerkaufen
aber ich würde deine Spieler verjüngern so das alle vllt 20-23 sindSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwenn ich den anderen RM verkauft habe dann habe ich 230 Mio..
kaufe mir heute noch nen AV 400 20 für 35 Mio dann hab ich so 195 Mio und brauche normal noch 6 Spieler..aber das wird vllt nur für 4-5 Spieler reichen aber da ich eh nicht Aufsteigen will passt das schon :pro:
30 is aber schon viel find ich für den RM!
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenkrass so viel Kohle hätt ich auch mal gerne! :pro:
30 is aber schon viel find ich für den RM!
naja letztens hab ich nene RM 405 22 für 38 Mio verkauftSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe :p
naja letztens hab ich nene RM 405 22 für 38 Mio verkauft
wenn ich meinen ganzen Kader verkaufen würde hätte ich auch gut Kohle! Aber hab ich ja auch nix von wenn mir dann so viele Spieler fehlen!
Hab halt Pech mit der Ligazuteilung gehabt hätte ich z.B. Zebras erwischt würde ich sicher aufsteigen! gestern gegen den mit über 7000 KS 5:1 verloren! Aber das Hinspiel ging 1:1 aus! Sonst hat er nur Siege und keine Niederlage somit hab ich ihm seine Statistik versaut!
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin zsm.
läuft schalke oder hannover im free tv oder muss ich mich mit meinen eltern um den skyfernsehr kloppenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe ok :p
aber ich würde deine Spieler verjüngern so das alle vllt 20-23 sind
läuft schalke oder hannover im free tv oder muss ich mich mit meinen eltern um den skyfernsehr kloppen
H96 Sport1
Kommentar
-
läuft schalke oder hannover im free tv oder muss ich mich mit meinen eltern um den skyfernsehr kloppen
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo Jungs,
bin wieder da. Von der Stadt habe ich nicht viel gesehen, da ich beim Reha Berater war.
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbeide kommen natürlich LiveWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo Jungs,
bin wieder da. Von der Stadt habe ich nicht viel gesehen, da ich beim Reha Berater war.
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenund wo?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenguck im InternetWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbin gerade net für scherze offen :mad:
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoin :p
War dann noch bei Mutter in der Kliinik, Schmutzwäsche holen. Rate mal wer die waschen darf?Lilien :engel:
Kommentar
Kommentar