Zitat von Lilly
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenyap und bei dir?
musss ja ne? Heute ist es gott sei dank mal etwas kühler
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenmusss ja ne? Heute ist es gott sei dank mal etwas kühler
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhaste heute frei?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenalles klar bei euch?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenso schauts aus! Ja zum Glück hab mich gestern auch kaputt geschwitzt!
getsern? die letzten 7 Tage
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenne man leider nicht,sitz wie immer im büro,aber ich muss montag morgen zur Handwerkskammer wegen umschulung ich kann am 1.9 direkt anfangen wenn ich glück habe und der chef mitspielt
Uhi das wäre ja schnell drück dir die Daumen :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenaso ich leide mit dir, sitz auch im Büro!
Uhi das wäre ja schnell drück dir die Daumen :pro:
ist zwar weniger kohle aber drauf geschissen,wenn ich einen guten abschluß gemacht habe werde ich mich bei airbus bewerben oder ich geh halt nach Kanada.
aber da muss frau und kids mitspielen
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigendanke,ich will so schnell wie möglich weg hier.
ist zwar weniger kohle aber drauf geschissen,wenn ich einen guten abschluß gemacht habe werde ich mich bei airbus bewerben oder ich geh halt nach Kanada.
aber da muss frau und kids mitspielen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja hast ja gesagt! Wissen die den schon von denen Plänen?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenMoin ..hab heute wieder son scheiß-dienst von 12 uhr das kotzt mich an
meine frau ist im VF und du auch stimms
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenhey manu na wie läuft es im MP?
meine frau ist im VF und du auch stimms
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenMoin ..hab heute wieder son scheiß-dienst von 12 uhr das kotzt mich an
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenja schon lange spiele ja schon lange mit diesem gedanken,aber mir fehlte der gesellenbrief und da ich immer gute jobs hatte habe ich das immer hinten angestellt. aber nu ist es doch soweit,mal sehen was sich so ergibt
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenGanz gut hab die meisten tore in der gruppenphase von allen geschossen meine gegner waren alles weicheier:ugly::pro:aber ich bin auch im VF wird schwer aber ich kanns packen und wenn dann gehts im finale gegen deine frau:pro:
aber sie freut sich schon.
könnt ja mal schnell ein simo machen oder haste angst hihi
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhey manu kann ich mir vorstellen 12 - 20 Uhr?
na wie gesagt drück dir die Daumen und wenn Sie hinter dir stehen kanns ja eigentl. nicht schief gehen!
kann sie verstehen aber wenn wir gehen muss sie halt mit ohne wenn und aber
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhey manu kann ich mir vorstellen 12 - 20 Uhr?
na wie gesagt drück dir die Daumen und wenn Sie hinter dir stehen kanns ja eigentl. nicht schief gehen!
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenja ich denke auch aber sie meinte wohl das da noch voll die brocken drin sind.
aber sie freut sich schon.
könnt ja mal schnell ein simo machen oder haste angst hihi
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenja ich denke auch, meine kleine will sofort mit aber meine große will garnicht wegen ihren freunden halt.
kann sie verstehen aber wenn wir gehen muss sie halt mit ohne wenn und aber
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa und das die ganze woche ich mein hab nichts dagegen aber ich hab quasi übehraupt nichts vom tag ich steh um 9 auf geh duschen essen hier schreiben arbeiten um halb 9 komm ich home geh duschen essen und schlafen und das ganze woche ..das nervt! aber egal
Joa die sind eig alle viel besser als wie ich aber why not ..^^ ja soll einladen:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenkann ich auch gut verstehen! Klar is logisch
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa und das die ganze woche ich mein hab nichts dagegen aber ich hab quasi übehraupt nichts vom tag ich steh um 9 auf geh duschen essen hier schreiben arbeiten um halb 9 komm ich home geh duschen essen und schlafen und das ganze woche ..das nervt! aber egal
Joa die sind eig alle viel besser als wie ich aber why not ..^^ ja soll einladen:pro:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmanu was ein ST 180 19 Jahre Wert?
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenfreu mich schon voll auf umschulung,und auf die abschluß note ne 2 muss drin sein sonst brauche ich mich garnicht in Kanada bewerben
ja is ja quasi ein neuer Lebensabschnitt für euch!
aber du warst schonmal da oder also bei deinen Bekannten oder zum Urlaub?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwirst ja wohl packen oder?
ja is ja quasi ein neuer Lebensabschnitt für euch!
aber du warst schonmal da oder also bei deinen Bekannten oder zum Urlaub?
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenwürde sagen 2,5 bis 3,5
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenOh mann aber Wochenende hast frei oder musst Samstag auch?
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmanu was ein ST 180 19 Jahre Wert?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenOK kann deine Perle den gebrauchen?
Kommentar
-
Kommentar