Zitat von BMWMANNI
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigengw back undso wie war dein LS ?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhast du dir jetzt den LM geholt?
und hey Manu :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen6:0, hab nur noch 3 Spiele in der OL
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso nochmals da ... die palyoffs für die champions league waren ja mal nen schlechter witz :mad:
Total Unspektakulär, da war ja gestern Bayern gegen Zürich spannender :mad:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso nochmals da ... die palyoffs für die champions league waren ja mal nen schlechter witz :mad:
Total Unspektakulär, da war ja gestern Bayern gegen Zürich spannender :mad:
so ist es halt :p
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenoh hi tobiSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas für ein LM
und hey Manu :p
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenGW zum aufstieg undso
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhaha er is fast so stark wie ich undso aber ich bin trotzdem irgendwie besser odersodann schaff ichs wahrscheinlich nichmehr weil die stärker sind undso:ugly:
Na dann brauchste dir ja keine sorgen machen undso, weil du gewinnst ja eh undso, nd ich lach mich jetzt dann echt bald schlapp undso :pro:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigender für 100 Mio
danke, wirst du auch aufsteigen?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenAso ne werde ich mir wahrscheinlich nicht holen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigender für 100 Mio
danke, wirst du auch aufsteigen?
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNa dann brauchste dir ja keine sorgen machen undso, weil du gewinnst ja eh undso, nd ich lach mich jetzt dann echt bald schlapp undso :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigensturm graz is draußern:ugly::pro:
Also Arsenal gegen Udinese war ja ganz nett, das 1:0 hat auch schwung in die Bude gebracht, aber nach dem AUsgleich und dem Verschossenen Elfer von Di natale, war es fast schon klar ... Arsenel legte noch das nächste ding drauf und dann war auch da jägliche Spannung im Keim erstickt ... über Kopenhagen müssen wir schon garnicht reden, da war ja schon nahc dem Hinspiel die Spannung raus, und wenn sich Twente nicht mal ansatzweiße gegen Benfica wehrt naja dann macht da nen vielversprechendes 2:2 im Hinspiel auch kein SInn, besonders nicht wenn benfica nach nichtmal 70 Minuten 3:0 führt :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJoa nehm ich mal an bin 2ter heute wieder 5-1 gewonnen eig. ziemlich sicher:pro:dann bin ich OL:win:
ne eh nich ..warum lachst du dich schlapp undso ? wegen dem undso ? ...undsooderwas ?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenok, simu läuft....
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwie hoch ist deine AS? :ugly:
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDas war sogar noch mit eins der besten SPiele
Also Arsenal gegen Udinese war ja ganz nett, das 1:0 hat auch schwung in die Bude gebracht, aber nach dem AUsgleich und dem Verschossenen Elfer von Di natale, war es fast schon klar ... Arsenel legte noch das nächste ding drauf und dann war auch da jägliche Spannung im Keim erstickt ... über Kopenhagen müssen wir schon garnicht reden, da war ja schon nahc dem Hinspiel die Spannung raus, und wenn sich Twente nicht mal ansatzweiße gegen Benfica wehrt naja dann macht da nen vielversprechendes 2:2 im Hinspiel auch kein SInn, besonders nicht wenn benfica nach nichtmal 70 Minuten 3:0 führt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen17iwas
ich gebs ganz ehrlich zu ich hab nur den erste3n satz gelesen bin zu kaput:ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenda steht auch nur drin wie schlecht die Spiele waren
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen17iwas
ich gebs ganz ehrlich zu ich hab nur den erste3n satz gelesen bin zu kaput:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigengut ich geh duschen und penneeen:pro:ciao
ich geh auch gleich, wenn meine 2 Simus zuende sind
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwieso nicht?
wenn ich den für 100 Mio kaufe dann werde ich nur so 5-7 gute habenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendamit steigst du in die OL auf?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwill mir Lieber mehrer Spieler zwischen 380 bis 410 kaufen bis 21..dann hab ich am Ende ca 9-10
wenn ich den für 100 Mio kaufe dann werde ich nur so 5-7 gute habenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenBin von 23 mios wieder auf 41 raufSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwill mir Lieber mehrer Spieler zwischen 380 bis 410 kaufen bis 21..dann hab ich am Ende ca 9-10
wenn ich den für 100 Mio kaufe dann werde ich nur so 5-7 gute haben
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenBei der SB würde der damit auch in die 2te Liga aufsteigen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJoa nehm ich mal an bin 2ter heute wieder 5-1 gewonnen eig. ziemlich sicher:pro:dann bin ich OL:win:
ne eh nich ..warum lachst du dich schlapp undso ? wegen dem undso ? ...undsooderwas ?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwie das?
Naja brauchen kann ich den schon, aber dadurch das ich noch 23 auf den konto hatte, dacht eich, naja 18 dazu dann haben wa gneug um nochmal was junges & starkes zu kaufenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso nen av verkauft dne ich net mehr gebraucht habe ^^
Naja brauchen kann ich den schon, aber dadurch das ich noch 23 auf den konto hatte, dacht eich, naja 18 dazu dann haben wa gneug um nochmal was junges & starkes zu kaufenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar