Zitat von Lilly
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
bin vom einkaufen zurück.
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja ich meine die dvds und blue rays gibts da immer ziemlich früh, aber wenn ich den zu weihnachten krieg reicht mir das
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoin
na wie ist es so wenn man Urlaub hat :pro:
Kommentar
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigendas stimmt wohl und du hast dann einen vorteil du hast ihn auf deutschsigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenKlasse einfach nur genial.
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenAlles klar?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhehe cool, wenn du das nächste mal in dinslaken bist musste mir die mal vorbei bringenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
bin vom einkaufen zurück.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenglaub ich dir :p
ja bei dir?
Morgen zum Rehaberater der Rentenversicherung,Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengutWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenverkauft wer Spieler? außer Tobi
und LM 320 20
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenKannst aber auch nach köln kommen, dir die dinger abholen :bbounce:sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenYeah, endlich is mein rasen stufe 3 fertig
11,5mio.
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenYeah, endlich is mein rasen stufe 3 fertig
Champions-Rasen:
Auf diesem Rasen würden sich auch die Stars der Championsleague wohlfühlen. Das perfekt gepflegte Gras erlaubt ein schnelles Kombinationsspiel und hält die Verletzungsgefahr gering.
Für die nächste Ausbaustufe müssen folgende Vorraussetzungen erfüllt sein
Stadion Ebene 3
dauert noch bisschenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenwas hast bezahlt?
11,5mio.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenGW
Champions-Rasen:
Auf diesem Rasen würden sich auch die Stars der Championsleague wohlfühlen. Das perfekt gepflegte Gras erlaubt ein schnelles Kombinationsspiel und hält die Verletzungsgefahr gering.
Für die nächste Ausbaustufe müssen folgende Vorraussetzungen erfüllt sein
Stadion Ebene 3
dauert noch bisschensigpic
Kommentar
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenja ich am 1.9 TW 21 390 noch jugi
und LM 320 20
ok ein bisken zu schwach!
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhab ich schon:p, welche stufe hat dein rasen?
ich kann erst zur Stufe 3 ausbauen wenn ich den 3.Rang von meinem Stadion ausgebaut habe...und das sind noch 7 BlöckeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbis jetzt Stufe 2 ^^
ich kann erst zur Stufe 3 ausbauen wenn ich den 3.Rang von meinem Stadion ausgebaut habe...und das sind noch 7 Blöckesigpic
Kommentar
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenso ich muss erstmal wieder los,mein chef hat angerufen.
dem muss man sogar den arsch abputzen dem sack
bis dann jungssigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja dauern die bei dir nur 6 tage, meine blöcke dauern jeweils 20 tage und in der jetzigen ebene sinds noch 13 stückWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja dauern die bei dir nur 6 tage, meine blöcke dauern jeweils 20 tage und in der jetzigen ebene sinds noch 13 stück
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenso ich muss erstmal wieder los,mein chef hat angerufen.
bis dann jungs
ok ciao ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
bis dann jungs
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwarum machst du net erst vip im unteren rang?sigpic
Kommentar
-
bis dann jungs
Kommentar
Kommentar