Zitat von Lilly
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen:ugly:
wann schaust du mal nicht Scrubs oder to and a half man an?
und erst recht das der 4.Platz 17:0 gewinnt
also bin ich schon aufgestiegen nur noch nicht offiziell ^^
oh man habe nur noch ne AS von 3500 mit Bonus..vor ein paar Tagen hatte ich noch ne AS von 4700 :pro:
hast VK?
hast doch bestimmt 100-150mio.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen:ugly:
wann schaust du mal nicht Scrubs oder to and a half man an?
und erst recht das der 4.Platz 17:0 gewinnt
also bin ich schon aufgestiegen nur noch nicht offiziell ^^
oh man habe nur noch ne AS von 3500 mit Bonus..vor ein paar Tagen hatte ich noch ne AS von 4700 :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja so wie bei mir! Musste auch mal irgendwann was unterschreiben das ich es nicht privat nutze! aber wie du siehst auch drauf geschissen! hehe
ich habe mich für ne umschulung angemeldet,will was anders machen
Feinwerkmechaniker oder Maschinenbaumechaniker und wenn ich das durch habe und nen guten abschluß habe gehe ich nach Kanada
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenok kauf dir die staffeln doch bei ebaysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenich will hier eh weg man,wenn ich das gewusst hätte wäre ich hier nie angefangen,mein vorgänger hat nix gemacht aber wirklich nix und das habe ich jetzt zum großteil weg,
ich habe mich für ne umschulung angemeldet,will was anders machen
Feinwerkmechaniker oder Maschinenbaumechaniker und wenn ich das durch habe und nen guten abschluß habe gehe ich nach Kanada
Warum gerade Kanada reizt dich das Land oder verdient man da gut?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenwie geht das denn?
hast VK?
hast doch bestimmt 100-150mio.
hatte vor ein paar Minuten noch um die 220 Mio gehabt habe mir eben 2 Nette Spieler gekauft habe nun nur noch 140 Mio :pro:
morgen kauf ich mir nen netten AV 395 - 400 20 für nur 35 MioSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendie lass ich mir dieses jahr zu weihnachten schenken
ich bekomme nen neuen LED TV von meiner Frau und meinen Kids
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja viele Spiele sind gegangen
hatte vor ein paar Minuten noch um die 220 Mio gehabt habe mir eben 2 Nette Spieler gekauft habe nun nur noch 140 Mio :pro:
morgen kauf ich mir nen netten AV 395 - 400 20 für nur 35 Mio
kannst es mir auch per PN schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigendas ist cool spart geld,
ich bekomme nen neuen LED TV von meiner Frau und meinen Kidssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenUhi dann hast ja großes vor!
Warum gerade Kanada reizt dich das Land oder verdient man da gut?
und ich habe da bekannte
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenui auch nich schlecht, dann lass ich mir noch transformers 3 auf blue ray schenken und sons noch geld
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigengeld ist immer gut,den habe ich schon von bekannten aus den Staatensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigendas land sowieso und die kohle ist der wahrsinn da verdienst du als geselle bis zu 7000 doller und hohe aufstiegschancen
und ich habe da bekannte
ah okay und wenn du da bekannte hast, macht es den Einstieg natürlich leichter!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lilly Beitrag anzeigendu sack so viel kohle und ich muss zusehen das ich das ich gute tuniere bekomme, wie kommst du an so viel geld?
kannst es mir auch per PN schreiben
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin zsm.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenals blue ray??? der is doch ers vor 2 monatens ins kino gekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenah okay und wenn du da bekannte hast, macht es den Einstieg natürlich leichter!
oder airbus reizt mich auch ein wenig
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennur wenns nich kommt:pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenja genau aber auch wenn ich keine da hätte würde ich gehen.
oder airbus reizt mich auch ein wenig
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenEinen Wunderschönen Guten Morgen alle zusammen
na wie ist es so wenn man Urlaub hat :pro:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenEinen Wunderschönen Guten Morgen alle zusammenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenklingt ja schon nach einem eindeutigem Abschied! :p
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenaber nicht in den Staaten, da lief der schon ende Mai!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenaber nicht in den Staaten, da lief der schon ende Mai!Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenfür das problem hab ich ausgesorgt, two and a half men gibts bei mir auf dvd :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkann nich, hab gerade mal nachgeschaut, der lief in DE und USA am 29. juni an
Vllt gibs die da früher
Kommentar
-
Kommentar