Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
hehe was baust du jetzt aus?Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenja ja Zentale Teil 2 fertig ..... endlichSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Nix, hab Zentale und Trainingplatz auf 2Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe was baust du jetzt aus?
Gastro mal überlegen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Aso Ok dann passt es ja ^^Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenNix, hab Zentale und Trainingplatz auf 2
Gastro mal überlegenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
hey, wieso das denn?Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenGuddn Abend
Söööö erst mal neuen Jugi Trainer
sigpic
Kommentar
-
-
Zentrale Stufe 2 fertig :bbounce:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey, wieso das denn?
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenGuddn Abend
Söööö erst mal neuen Jugi Trainer
^^hab auch nur auf lvl 2
Kommentar
-
-
Das einzigste was cool ist, ist das es endlich nach Jaaaaahren fertig ist....Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaso cool
.... man man das dauert auch immer
Kommentar
-
-
ach das is noch gar nix, bei mir dauert jeder neue block im stadion 20 tageZitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenDas einzigste was cool ist, ist das es endlich nach Jaaaaahren fertig ist....
.... man man das dauert auch immer
sigpic
Kommentar
-
-
Reicht auch, da er neu ist kann ich den noch 2 mal auf Lehrgang schicken bis zum 27.08 dann ist Sommerpause und dann kann er wieder 2 mal gehenZitat von Valo900 Beitrag anzeigen^^hab auch nur auf lvl 2
Kommentar
-
-
Keiner ht dir richtig Hallo gesagtZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenund tobi sagt mir nich hallo?

xD
Kommentar
-
-
Was Bauste auch soweit ausZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenach das is noch gar nix, bei mir dauert jeder neue block im stadion 20 tage
WBZitat von Manu13R Beitrag anzeigenwieder da
Sieht sich den Weißwurst Äquator Verein anZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenund tobi sagt mir nich hallo?

Kommentar
-
-
doch dr. matrix, aber bei tobi weiß ich, dass er in der zeit wo ich da bin schon mind. 3 mal hier gelsen hat, und er is sons immer der erste, der was sagt, aber er scheint iwie sauer auf mich zu sein wegen den spielernZitat von Valo900 Beitrag anzeigenKeiner ht dir richtig Hallo gesagt
xDsigpic
Kommentar
-
-
ja 51.300 is etwas wenigZitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenWas Bauste auch soweit aus
WB
Sieht sich den Weißwurst Äquator Verein an
sigpic
Kommentar
-
-
heyho undso wie gehts ?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey manu
^^hiiZitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenWas Bauste auch soweit aus
WB
Sieht sich den Weißwurst Äquator Verein an
Kommentar
-
-
gut, morgen sind endlich die neuen spieler daZitat von Manu13R Beitrag anzeigenheyho undso wie gehts ?
^^hii
sigpic
Kommentar
-
-
Tja, Klein Tobi Ärgert man(n) auch nichtZitat von matthias1994 Beitrag anzeigendoch dr. matrix, aber bei tobi weiß ich, dass er in der zeit wo ich da bin schon mind. 3 mal hier gelsen hat, und er is sons immer der erste, der was sagt, aber er scheint iwie sauer auf mich zu sein wegen den spielern
Kommentar
-
-
Glaub ich nicht denn sonst hatte er hier schon wieder was gepostetZitat von matthias1994 Beitrag anzeigendoch dr. matrix, aber bei tobi weiß ich, dass er in der zeit wo ich da bin schon mind. 3 mal hier gelsen hat, und er is sons immer der erste, der was sagt, aber er scheint iwie sauer auf mich zu sein wegen den spielern
Kommentar
-
-
cool ..ich hab 4-0 und 7-1 im MP gewonnen chancen auf den aufstieg sehr hoch mein morgiger gegner kann gar nichts sone pfeife ^^Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengut, morgen sind endlich die neuen spieler da
Kommentar
-
-
naja ich hab nix gemacht, hab ihm nur meine spieler zu nem bestimmten preis angeboten, er hat nein gesagt und jetz kriegt die spieler ein andererZitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenTja, Klein Tobi Ärgert man(n) auch nicht
naja, vllt will er mich dieses mal mit schweigen "strafen"Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenGlaub ich nicht denn sonst hatte er hier schon wieder was gepostet
cool, wie viele spiele haste denn noch?Zitat von Manu13R Beitrag anzeigencool ..ich hab 4-0 und 7-1 im MP gewonnen chancen auf den aufstieg sehr hoch mein morgiger gegner kann gar nichts sone pfeife ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja ich hab nix gemacht, hab ihm nur meine spieler zu nem bestimmten preis angeboten, er hat nein gesagt und jetz kriegt die spieler ein anderer
naja, vllt will er mich dieses mal mit schweigen "strafen"
cool, wie viele spiele haste denn noch?
Ist möglich
Kommentar
-

Kommentar