Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja wenn man schon einen AV 390 - 400 20 für 35 Mio haben kann...
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenaber immer wegen dem gleichen scheiß ^^
wieder da ...sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenfür mich sind 75 + 35 mio 110 und du hast 105, und die 5 mio kriegst doch auf jeden fall in den 2 tagen zusammen, bei den ganzen spielern, die du aufm tm hast
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa aber sagtest du nicht vorhin iwann du hast 105 Mio?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendu hast vergessen das ich noch 5 weitere Spieler in so ner Stärke kaufen muss
hab ich ja auch ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja wenn ers nich lernt, die sperre wird ja immer länger^^
uích frag mich mit was der werbt ^^sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendu hast auch noch andere spieler aufm tm und so ein schnäppchen kriegste sicher nich wieder, aber jetz is es zu spätSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja aber die, die wo auf dem TM sind werden sicherlich nicht ganz reichensigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSaaaaankt paaaaauleee :pro:
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann trotzdem die frage: wie willst du so viele spieler zusammen bekommen, wenn du die nich bei mir günstig, sondern woanders teurer kaufst?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoch nö 1-1
wer sagt das es bei den anderen teurer ist?sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja schaue mal bitte nach solchen lm's bzw. rm's aufm tm, die stehn bei mind. 40-45 mio, also würd ich sagen, die sind teurer
verkaufst du den nochmal ein LM ? besser wäre DM oder RM vllt so 380 - 400
dann können wir vllt einen 3er Paket machenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbei mir stehen solche Spieler noch nicht im TM ^^
verkaufst du den nochmal ein LM ? besser wäre DM oder RM vllt so 380 - 400
dann können wir vllt einen 3er Paket machensigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne jetz is zu spätSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok dann nichtsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja die kriegt jetz schon ein andererSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenschön
Nabend:ugly:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenFAIL!
Nabend:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenServus jungs....Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNabend Manni
Zum kotzen, echt.....
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenWar mal wieder klasse heute. Im Meisterpokalturnier hab ich mit 2:3 verloren gegen ein Team mit ner Kaderstärke von 3800, der sogar ohne Bonus gespielt hat. Ich hatte den Bonus und verlier trotzdem. So langsam glaub ich das die hier nicht wollen das ich auch mal einen pokal gewinne.
Zum kotzen, echt.....
bei mir war es heute ganz ok..LS 0-8 Sieg und MP 0-5 Sieg..
aber wenn es mit der Berechnung echt so weiter geht dann hab ich kb mehrSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOh je des ist kacke..
bei mir war es heute ganz ok..LS 0-8 Sieg und MP 0-5 Sieg..
aber wenn es mit der Berechnung echt so weiter geht dann hab ich kb mehr
Ist doch langsam schon total witzlos, echt.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenDie sollen hier halt gleich einem sagen das das eigene Team eh nie ne Chanche auf einen pokal haben wird, dann kann man sich den sch... sparen. :mad::mad::mad:
Ist doch langsam schon total witzlos, echt.
wir können ja beide aufhören und ein fettes Abschiedsturnier machenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenMoin jungs hab gerad erst gesehen die neuen smiley also entschuldigt das es muss sein ..:ugly::pro::pro::mad:oderso ^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenMoin jungs hab gerad erst gesehen die neuen smiley also entschuldigt das es muss sein ..:ugly::pro::pro::mad:oderso ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenKein Problem :pro::pro::mad:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenda siehst du richtig
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja stimmt
wir können ja beide aufhören und ein fettes Abschiedsturnier machen
Kommentar
-
Kommentar