Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwer wurde gesperrt? :bbounce:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigengrüne trikots?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha lolZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwie geil:pro::pro:
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkonstiZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkonsti2
ihr könnt den ja alle samtt nicht leiden, mach ich mal mitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenihr könnt den ja alle samtt nicht leiden, mach ich mal mitsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenbin mal kurz off ....Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenNaja Jungs bin ma wieder off morgen is schule angesagt
bis morgen
machts jutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenund du regst dich auf, dass du nur 9. biste, junge junge
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenLattenschuss für Duisburgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenmeine liga ist so schwach.... in der hinrunde war ich 4.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja trotzdem, vllt hatteste in der hinrunde auch etwas glück dabei, ich hab auch keine übermäßig starke liga, aber mit damals noch 5500 as war ich in der hinrunde auch nur 9.
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigendu bist auch ne pfeife :p und nein ich hatte ken glück^^
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigendu bist auch ne pfeife :p und nein ich hatte ken glück^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja genau, mit mehr as ne
hab5-6 verloren nur 2gewonn
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNabend Matze :bbounce:
tobi will mir für meinen rm 20 385 und meinen lm 20 380 keine 75 mio geben^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenna was geht so eric?
tobi will mir für meinen rm 20 385 und meinen lm 20 380 keine 75 mio geben^^
Ja weil Tobi ein Heizhals is....75 Mio is schon ein ''Schnäppchen''
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenna was geht so eric?
tobi will mir für meinen rm 20 385 und meinen lm 20 380 keine 75 mio geben^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNich viel...morgen wieder arbeiten
Ja weil Tobi ein Heizhals is....75 Mio is schon ein ''Schnäppchen''Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNich viel...morgen wieder arbeiten
Ja weil Tobi ein Heizhals is....75 Mio is schon ein ''Schnäppchen''sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenvon nich leiden hab ich nix gesagt, ich find den jungen einfach nur zum schreien komisch
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOk bis dann ^^
wieder da ...sigpic
Kommentar
-
Kommentar