Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenJa ^^mein lieblingsverein halt aber 17 ist schwachSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenBin mal gespannt ob die 52€ sich gegen Köln auszahlen..
mal schauen :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwann spielen die nochmal?
mal schauen :ugly:Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenNächste Woche
trotzdem wünsch ich euch VG :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhöhö hoffentlich spielen die unentschieden...ist besser für Augsburg
trotzdem wünsch ich euch VG :pEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenDann war's das letzte mal das ich im Stadion war...
aber so wie heute oder so wie gegen Berlin dürft ihr nicht spielenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoch gegen Köln kann man ja mal verlieren wenn die gut drauf sind ^^
aber so wie heute oder so wie gegen Berlin dürft ihr nicht spielen
Kann nich sein das son Oenning die Mannschaft übernimmt und in 13 Spielen oder wieviel aich immer nur einmal gewinnt.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenRückendeckung bekommt Oenning von Frank Arnesen. Der Sportdirektor bei Sky: „Bayern ist eine Weltklasse-Mannschaft, und das haben sie von Anfang an gezeigt. Wir sind noch nicht auf dem Niveau, auf dem wir sein wollen. Das braucht Zeit . Das 5:0 war okay. Wir stützen den Trainer. Er kriegt die Zeit, die er braucht. Ich vertraue dem technischen Stab.“
Kann nich sein das son Oenning die Mannschaft übernimmt und in 13 Spielen oder wieviel aich immer nur einmal gewinnt.
ab wann gilt das..? ab Gladbach ? :ugly:
denke das der Oenning nicht lange bleiben wird..wenn es so weiter geht ist er spätestens nach der Hinrunde weg..frühstens vllt so am 10 Spieltag..
die Niederlage gegen BVB war Ok..gegen Hertha naja des war sehr schwach..und gegen Bayern ja ok die sind sehr gut aber wenn Hamburg sich angestengt hätte dann würden sie vllt ein unentschieden rausholen aber so wie des heute war.. naja^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja ne dann wäre wir noch mal abgegangen war eigentlich immer so ^^
kurz danach hatten wir nen Pfosten Schuss..
naja egal, nächste Woche gehts zu den schei* Nürnbergern
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenvon Anfang ein ?
ab wann gilt das..? ab Gladbach ? :ugly:
denke das der Oenning nicht lange bleiben wird..wenn es so weiter geht ist er spätestens nach der Hinrunde weg..frühstens vllt so am 10 Spieltag..
die Niederlage gegen BVB war Ok..gegen Hertha naja des war sehr schwach..und gegen Bayern ja ok die sind sehr gut aber wenn Hamburg sich angestengt hätte dann würden sie vllt ein unentschieden rausholen aber so wie des heute war.. naja^^
Bin weg, bis dann.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenMoin
LS 7-0 gewonnen und mit polska's verein 3-1
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenhey tobi ich habe dir meine tipps zukommen lassen hast du sie nicht bekommen?
doch habe sie bekommen
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenGegen Dortmund & Bayern kann man verlieren, aber nicht so...
Bin weg, bis dann.
ok ciao
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenMoin
LS 7-0 gewonnen und mit polska's verein 3-1
GW zu deine Siegen ^^
habe im LS und Pokal 3-0 gewonnen
morgen hab ich es schwerSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenhey manu!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey
doch habe sie bekommen
stimmt
ok ciao
hey
GW zu deine Siegen ^^
habe im LS und Pokal 3-0 gewonnen
morgen hab ich es schwer
is dein gegner besser als wie du ?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHey ramon lange nich mehr geschriebenwie läufts so in der liga ?:p
Liga läuft gut hatte noch pause und habe jetzt 5 spiele gahabt und habe 3 GW 1 unent. 1 VL
Platz 4
aber meine frau ist der hammer ist meister geworden in der LL und spielt nun VL
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenthx ^^ dir auch
is dein gegner besser als wie du ?
http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1023103
dürfte NORMAL machbar sein..
aber man weiß ja nie...
er hat gegen meinen morgigen Gegner 4:3 im Elfer Schießen verloren
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=945100
er hat glaub fast so ne AS wie ich..aber er kauft alte Spieler ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenhabe sehr wenig zeit da sehr viel arbeit bin echt spät immer zuhause und samstags auch immer die scheiße.
Liga läuft gut hatte noch pause und habe jetzt 5 spiele gahabt und habe 3 GW 1 unent. 1 VL
Platz 4
aber meine frau ist der hammer ist meister geworden in der LL und spielt nun VL
glaub ich dir arbeiten is schei*e:ugly:hatte ne woche urlaub und montag gehts wieder los
GW ich bin in der LL auch meister geworden hab den torschützenpokal undso bin jetzt auch erster in der VL
gw deiner frau
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenspiele gegen den hier:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1023103
dürfte NORMAL machbar sein..
aber man weiß ja nie...
er hat gegen meinen morgigen Gegner 4:3 im Elfer Schießen verloren
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=945100
er hat glaub fast so ne AS wie ich..aber er kauft alte Spieler ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenglaub ich dir arbeiten is schei*e:ugly:hatte ne woche urlaub und montag gehts wieder los
GW ich bin in der LL auch meister geworden hab den torschützenpokal undso bin jetzt auch erster in der VL
gw deiner frau
Und am 22ten muss sie im MP ran diesmal ist es aber zu packen.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSersSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenden hat sie auch gewonnen 54 tore mit ihrem star.
Und am 22ten muss sie im MP ran diesmal ist es aber zu packen.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhuhuchen
ich auch am 22. sag mal vereinsnamen villt. spiel ich ja gegen sie
Fc Cosmopolitan
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwie lief der MP?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar