Zitat von Carl "CJ" Johnson
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso muss essen ...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmeinte realität .. bei mir war es deutshcland vs. portugal, viertelfinale europameistershcaft in basel
Das ticket hätte ich auch sehr teuer verkaufen können, da wir premiumplätze hatten, waren die gewinenr bei rtl punkt12 :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
achja hier ist nen PIC von meiner Tabelle http://www.abload.de/img/unbenannt1u6f.png:win::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenTOOOOR für DYNAMO 1-0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmeinte realität .. bei mir war es deutshcland vs. portugal, viertelfinale europameistershcaft in basel
Das ticket hätte ich auch sehr teuer verkaufen können, da wir premiumplätze hatten, waren die gewinenr bei rtl punkt12 :ugly:
BL-Spiele: Bayern - Stuttgart 5:3, Bayern hat erst 3:0 geführt, Stuttgart dann 3:3 ausgeglichen, Bayern - Rostock 6:1, Bayern - 1860 3:1
CL: Bayern - Maccabi Tel Aviv 5:1
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaber wenn man ohne bonus spielt dann Riskiert man auch das der Spieler wo nur auf Gesund ist dann noch verletzt ist..
naja bin jetzt erst mal froh das ich 2. bin..
Theo ist jetzt 4.
ja das stimmt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkann ich ja selber nix für, is halt so, wenn man deutlich stärker is^^
der arme junge.der bekommt immer auf mütze.morgen ist er wieder dasigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenwenn man mit dem bonus 20stärke punkte schlechter ist als ohne bonus(weil der beste spieler zB statt "topfit" nur "gesund" ist sollt ich dann lieber mit dem bonus spielen?
Zitat von gnz0442 Beitrag anzeigenachja hier ist nen PIC von meiner Tabelle http://www.abload.de/img/unbenannt1u6f.png:win::bbounce:
GW zum Aufstieg ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenda gibts einige Spiele
BL-Spiele: Bayern - Stuttgart 5:3, Bayern hat erst 3:0 geführt, Stuttgart dann 3:3 ausgeglichen, Bayern - Rostock 6:1, Bayern - 1860 3:1
ein gesunder Spieler kann nur auf angeschlagen sinkensigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenda gibts einige Spiele
ein gesunder Spieler kann nur auf angeschlagen sinkenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwarst du da überall im stadion?
die fanden alle noch im Olympiastadion statt
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ach ja Pierre hat gewonnen und ist nun auf Platz 3
5 Punkte hinter Platz 2. und 7 Punkte hinter Platz 1
aber sind ja erst 8 Spiele gespielt worden ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenja , die Spiele sind aber alle schon ein paar Jahre her
die fanden alle noch im Olympiastadion stattsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja, und danach ist er Verletzt drum spiel ich Lieber immer mit Bonus ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenach ja Pierre hat gewonnen und ist nun auf Platz 3
5 Punkte hinter Platz 2. und 7 Punkte hinter Platz 1
aber sind ja erst 8 Spiele gespielt worden ^^
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich weiß, so bin auch wieder zocken, ciao
bis dann
Kommentar
-
-
Und das LS musste ja Opfer bringen, mein Lm 410 ist verletzt
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhab 1:1 getippt :ugly:
ich glaub 1-2 ^^
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenUnd das LS musste ja Opfer bringen, mein Lm 410 ist verletzt
bei mir ist mein RM 410 auf Gesund und mein ST 355
spiele jetzt ohne Bonus gegen dich
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenneeeee oder?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
ich glaub 1-2 ^^
hehe :p
bei mir ist mein RM 410 auf Gesund und mein ST 355
spiele jetzt ohne Bonus gegen dich
doch ^^
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenso bin jetzt abwesend. ciao
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar