Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHm du sagst 40 ich sag 30, dann machen wir 35? :p
bin schnell abwesendsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich hab eig gesagt mind. 40, dann sag ich 37,5
wenn ich bis dahin genug zusammen habe dann kauf ich ihn
denke aber schon das ich des schaffe ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann sag ich 36 :p
wenn ich bis dahin genug zusammen habe dann kauf ich ihn
denke aber schon das ich des schaffe ^^sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigeney komm, das is schon echt günstig, ich brauch auch geld
vllt wird er ja noch bisschen Stärker :p
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenso bin dann mal off.ciaoSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenna gut überredet, dann 37,5 Mio :ugly:
vllt wird er ja noch bisschen Stärker :p
ciaosigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwann wechselt der denn dann zu dir?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenin der Nacht vom 24.8sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann wird er wahrscheinlich nich mehr steigenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja mal schauen, bis zur Anfang er neuen Saison will ich aufjedenfall alle Spieler ab 390 haben..bis Maximal 21sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhehe, verkaufste dann den lm den du schon von mir gekauft hast wieder?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne den behalte ich erst mal für mindestens 1 Saison, dann wird er in der Saison wo er bei mir ist sicherlich auch steigen, wenn ich dann in der 2.Liga bin mal schauen ob ich ihn dann verkaufe oder nochmal ne Saison behalten werdesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenhuhu da bin ich wieder gegen LL 0:4 verloren heuteWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenscheiße :bbounce:
dieser verdammte penenr, hat mir im fs nen spieler auf angeshclagen runter gehauen und 3 auf gesund :eek:
Wie soll ich den da im turnier gewinnen :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenhuhu da bin ich wieder gegen LL 0:4 verloren heute
gegen nen LL 0-4 verloren? :ugly:
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoke gut, was willste denn nächste saison für ne as haben?
und Altersdurchschnitt so 20 - 21 ist schon gut
aber i.wie will ich in der Regionalliga bleiben da hab ich es leichter mit der AS dann ^^ naja mal sehen, vllt klappt es ja aber ich werde jetzt so weiter spielen wie in der HinrundeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenherzlichen glückwunsch :p
danke war nicht schwer habe 2 tw gespielt und nur mit 8 mansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenvllt nen anderen topfiten spieler aufstellen?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey
gegen nen LL 0-4 verloren? :ugly:
schon mindestens 4500 ohne Bonus, mit Bonus sind es vllt so 4800 ?
und Altersdurchschnitt so 20 - 21 ist schon gut
aber i.wie will ich in der Regionalliga bleiben da hab ich es leichter mit der AS dann ^^ naja mal sehen, vllt klappt es ja aber ich werde jetzt so weiter spielen wie in der Hinrundesigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigensehr toll, die ersetzten aber keine 425,400,405 und noch nen 395er :ugly: Da kann ich gleich ohne bonus spielen ... überlege schon fast mit dme angeschlagenen zu spielen, echt ich könnte heulen :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendu antwortest nichtWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigensehr toll, die ersetzten aber keine 425,400,405 und noch nen 395er :ugly: Da kann ich gleich ohne bonus spielen ... überlege schon fast mit dme angeschlagenen zu spielen, echt ich könnte heulen :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann stell einfach so auf, dass du meiste as hast
das kann echt net war sein :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
lol, wenn ich ne aufstellung wähle womit ich nen bonus hätte, würde ich + bonus sage und schreibe 4142 erreichen :ugly:
Man als ich heute morgne fast auf 4800 as war, hatt eich nen gutes gefühl, aber der typ musste ja unbedingt wie nen holzfäller spielen :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigensehr toll, die ersetzten aber keine 425,400,405 und noch nen 395er :ugly: Da kann ich gleich ohne bonus spielen ... überlege schon fast mit dme angeschlagenen zu spielen, echt ich könnte heulen :ugly:
das kenne ich.so geht es mir ganze 2 liga so habe bis jetzt noch nicht einmal besten 11 gespieltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigendas kenne ich.so geht es mir ganze 2 liga so habe bis jetzt noch nicht einmal besten 11 gespieltWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar