Zitat von Götze31
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenwas ist dran abzocke.die 7 haben alle gleiche möglichkeiten as kreisliga gleich ist.
wer sag denn das ich das tunier gewinne ich spiele bei das tunier 7 bis 8 man nur las mich dich kaput tretten.
Und ich sehe darin große abzocke ... du sagst es doch selbst "ich finde 500.000 € ist für nen Kreisligist ne menge Geld" Siehst du du rechnest garnicht damit, dass du nicht erster wirst. Wenn du kreisligisten was gutes tun willst, dann verteil an jedme 100.000 und an den 2ten 200.000, aber zieh die nicht so übern tisch, da haben die woanders für die 7 tage mehr vonWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenselbst wenn du theoretisch nur mit dme keeper spielen könntest würdest du das gewinnen
Und ich sehe darin große abzocke ... du sagst es doch selbst "ich finde 500.000 € ist für nen Kreisligist ne menge Geld" Siehst du du rechnest garnicht damit, dass du nicht erster wirst. Wenn du kreisligisten was gutes tun willst, dann verteil an jedme 100.000 und an den 2ten 200.000, aber zieh die nicht so übern tisch, da haben die woanders für die 7 tage mehr vonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigendu muss da bei rechnen da alle 1 fs noch bekommen das mache ich immer soWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenSo bin ich halt.
Desweiteren, gibt es auch ne menge die einfach so den Kreisligisten fs anbieten ohne das sie den hintergrund bezwecken ihr Turnier voll zu kriegen, wobei ich bei dir unverschämt davor schrieben würde
Naja tickt anders und jeder fällt andere ENtscheidungne es ist dir überlassen, aber jeder soltle bedenken er hat auch mal klein angefangen...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich bin dann mal weg
bis zum LSWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich bin dann mal weg
bis zum LSZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwerde mich jetzt auch verabschieden ...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwerde mich jetzt auch verabschieden ...
bye auf einer hart hast du recht.aber alle bekommen 300.000 druch fs.
das macht garte auch aus das sich alle gas geben um in geld zu kommensigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenNa ihr schätzchenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenwie gehts?
machstn so?
mich langweiln ^^ du?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenServus!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSersEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenAlles klar?
bei dir?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenes geht..
bei dir?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenMuss ja
was machst du so?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenpasst schon..dir so?
mich langweiln ^^ du?Zitat von Akoya Beitrag anzeigenServus!Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSersZitat von Akoya Beitrag anzeigenAlles klar?Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenes geht..
bei dir?
gut gut...wasn los?
och meine freundin is jetzt da
naaa akoyasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigengut gut...wasn los?
och meine freundin is jetzt da
naaa akoyaEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok ^^
was machst du so?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenNichts besonderes,du?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja auch nix ^^Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoh man Schei* Wetter ^^
morgen soll es aber wieder 25+ haben..bis MOEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenBei mir sind locker 40° :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenglaub ich dirEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Kommentar