Zitat von marciplayer10
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMoinsen
Viel Erfolg
Klar hab dich ganz lässig ausgekontert :ugly:Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenViel Erfolg im Sommertunier, Let´s Rock.
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHummels, Kroos, Rensing, Kraft, Ekici, Alaba, Jarolim :ugly:
Außer Hummels,Ekici, und Alaba sind alles LouserAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenJarolim echt
Außer Hummels,Ekici, und Alaba sind alles Louser
Kommentar
-
-
Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenKroos ist ein Looser!?
Ich meine Ja! Hast du den auch mal in Leverkusen gesehen ein eindeutiger Unterschied:bbounce:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenSiehst du den Spielen
Ich meine Ja! Hast du den auch mal in Leverkusen gesehen ein eindeutiger Unterschied:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenSiehst du den Spielen
Ich meine Ja! Hast du den auch mal in Leverkusen gesehen ein eindeutiger Unterschied:bbounce:
hast du sein Spiel gegne AC in Audi CUp gesehen? und gegen BMG war er auch einer de rbesten aufm platz ...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenJa in Leverkusen fand ich hat der eig schon gut gespielt. Und in Bayern hatte er auch schon gute Chancen. Ich denk mal schon das er seine Punkte machen wird.Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenTobi ich hab meine Tipps abgegeben!
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenViel Erfolg im Sommertunier, Let´s Rock.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenNe Bayern soll sich Götze kaufen :p:ugly:
Bayern aht nen starkes MittelfeldWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenNe Bayern soll sich Götze kaufen :p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenpfffffffffffffffff
hast du sein Spiel gegne AC in Audi CUp gesehen? und gegen BMG war er auch einer de rbesten aufm platz ...Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenBrauchen wa net
Bayern aht nen starkes Mittelfeld
Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenMich.^^Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenDas waren im gegenzug der Buli Testspiele ein offizieles und wertvolles Turnier oder warum hat Barca mit Reservespielern gespielt und Xavi etc saßen auf der Bank
Zudem ich rede von ac und du von barca ... sehr schlechte argumentation ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar