Zitat von Valo900
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWürde ich ja mal gerne einen Blick draufwerfen. Nicht, dass ich mir nicht sicher wäre, dass ich perfekt trainiere. Es wäre nur mal so aus Neugiersigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenDer clannboss wurde gebannt^^und dann war da noch kacar 44 oder soSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Sni©ke®s Beitrag anzeigenja, habe gehört die beta soll sich enorm verbessert haben, also bin ich wieder da um es mal anzusehen, am besten in höheren ligen^^
Die spielberechnung wurde schlechter !!!
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigender unterscheidet sich von den sonst gängigen plänen auch erst ab dem 4. oder 5. skill, ganz so viel macht der also nich aus, aber is trotzdem nich schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigender unterscheidet sich von den sonst gängigen plänen auch erst ab dem 4. oder 5. skill, ganz so viel macht der also nich aus, aber is trotzdem nich schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenok
ich glaube meiner ist auch nicht schlechtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenAcha
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenAcha
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenachso du meinst GFF --> Konsti
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWIeso schlechter?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwenn du den von keyman benutzt ja, der is auf jeden fall nich schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich habe noch einen anderensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenNaja ich verluere mit ner as von 5000 gegen welche die 3000haben ...
Nee, Spass. Ich finde die neue Berechnung wesentlich interessanter. Ist nicht mehr so langweilig
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenvon wem is der denn?
ich hab ihn im Trainingsthread gefunden
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab ich mir fast gedacht:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenweiß ich nicht mehr
ich hab ihn im Trainingsthread gefundensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas nennt man "Realtät". Guck dir die Bayern heute an.....
Nee, Spass. Ich finde die neue Berechnung wesentlich interessanter. Ist nicht mehr so langweilig
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaso, schick den ma bitte, will den ma vergleichen
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenund ich glaub noch nichma in allen skills, benutzt du den von keyman?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaso, schick den ma bitte, will den ma vergleichen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNicht mehr. Bis ur 3. Liga gehts mit dem ganz gut, danach muss es etwas anders, "besser" werden, sonst kommt man nicht weitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenBayern ist aber nicht gut
Aber mir glaubt ja nie einer. Habe gestern gesagt, der Trainer ist zu alt. Wollte keiner glauben.:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas stimmt, selbst dran gearbeitet oder bekommen?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenLeite den mal an mich weiter
den wo Matthias hat habe ich glaub auch :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeine Rede.
Aber mir glaubt ja nie einer. Habe gestern gesagt, der Trainer ist zu alt. Wollte keiner glauben.:p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenIst Geheim ^^
den wo Matthias hat habe ich glaub auch :p
Sende an mich auch
Kommentar
-
Kommentar