Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenSo ich bin ma weg ..bis nacher ciaoSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenach is egal, die saison is eh nich so wichtig für mich, nächste saison will ich aufsteigen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne, du hast 36 er 39 und bei nem unentschieden von ihm kannste ja nich vorbei, aber zweiter biste auf jeden fallsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenNa dann passt das doch allessigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenklar sieht echt geil aus, danke, bewegt sich das auch?
wollte nur wissen, ob es dir so gefällt
welche Größe brauchst du?
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenstimmt voll.ach egal.mein ersten neu zugang habe ich schönsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas mach ich noch
wollte nur wissen, ob es dir so gefällt
welche Größe brauchst du?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
geh mal garnicht rand ist super aber das rest geht garnich blau und weis SO4 das wer es der hammersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjap, nächste saison will ich auch so 5500 oder mehr as haben, ohne bonus
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigengeh mal garnicht rand ist super aber das rest geht garnich blau und weis SO4 das wer es der hammersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenda bin ich noch einiges von entferntsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok ciao
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbist ja auch noch nich in deiner 12. saison so wie ich
In der 5ten bin ich
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengenau deswegen is so perfekt:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigeneig.
besser ein punkt als nix
Ich würd mal sagen Platz 1 ist mein
6:0 Sieg und der erste hat 3:0 verloren
GW allen PunktesammlernZitat von RWE99 Beitrag anzeigenViel Spaß ab morgen Tobi... Gestern 0-0 gegen Elo2000 und heute 2-0 verloren gegen Elo 280... Ist das ein Shitgamed geworden...
Verkaufst du was fur 45 Mio?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenViel Spaß ab morgen Tobi... Gestern 0-0 gegen Elo2000 und heute 2-0 verloren gegen Elo 280... Ist das ein Shitgamed geworden...
wird schwer noch was rauszuholen..
naja wenigstens brauch ich kein Schlechtes gewissen zu haben Falls ich mit deinem Account im LS mal verlieren sollte.. :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenViel Spaß ab morgen Tobi... Gestern 0-0 gegen Elo2000 und heute 2-0 verloren gegen Elo 280... Ist das ein Shitgamed geworden...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenmein herz schlägt nur für dennS04sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenNeee, sonst wär´s ja noch schlimmer
In der 5ten bin ich
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenNeee, sonst wär´s ja noch schlimmer
In der 5ten bin ichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendie haben aber direkt 3:0 verloren:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbrauchs eig nur hier fürs forum
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenBin auch er'st in der 10 und schon 2. Liga
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengibt ja einige die nach 12 saisons lange nich so weit sind wie ich
Muss man halt zu dieser Gruppe gehören^^
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenkann passieren vfb liegt uns einfach nicht.aber ich stehe zu mein verein egal wo die spielensigpic
Kommentar
-
Kommentar