Zitat von Schalker
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwb
heute will ich den 15 der Tabelle besiegenLilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenheute will ich den 15 der Tabelle besiegen
dann mach es doch ich will den 12 besiegen aber werde wieder mal verlieren.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoh man ich muss jetzt bis 18 Uhr noch nen Spieler findensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoh man ich muss jetzt bis 18 Uhr noch nen Spieler finden
ohh daann beeile dich wie viel geld hast du und was für ein spieler?
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenTach.
hab die sig fast fertig, ich überlege nur noch ob ich da noch was ändern soll, denke ma du kriegst die noch heute abend oder morgen
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmeistens kannste bis 21 uhr oder so einkaufen, musst immer schauen was bei dir am transfermarkt steht
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenohh daann beeile dich wie viel geld hast du und was für ein spieler?
21 würde auch gehen aber würde gerne einen Spieler bis 20 kaufen..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoh man ich muss jetzt bis 18 Uhr noch nen Spieler finden
Du bist doch Jung, du findest schon einen SpielerLilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenhey
hab die sig fast fertig, ich überlege nur noch ob ich da noch was ändern soll, denke ma du kriegst die noch heute abend oder morgenEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenhey
hab die sig fast fertig, ich überlege nur noch ob ich da noch was ändern soll, denke ma du kriegst die noch heute abend oder morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja ist zu riskant..es könnt ja auch um halb 7 vorbei sein dann würden die Spieler erst zum nächsten TM kommen
habe 36,6 Mio und brauche nur einen Spieler ab 370 bis 20..
21 würde auch gehen aber würde gerne einen Spieler bis 20 kaufen..sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendu weißt ich hab nen lm 21 395Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwie viel willst du nochmal für ihn ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenAntworte mir mal pls hab nur noch 5mi ...
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigeneig 30 aber du kannst ihn etwas günstiger haben
aber ist noch nicht sicher ob ich ihn kaufe..habe mal welche angeschrieben wie viel die für ihre Spieler haben wollen..wenn bis 10 vor 6 keine Antwort kommt dann werde ich wohl deinen nehmenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwürde auch 26,6 Mio gehen? dann hätte ich genau 10 Mio :p
aber ist noch nicht sicher ob ich ihn kaufe..habe mal welche angeschrieben wie viel die für ihre Spieler haben wollen..wenn bis 10 vor 6 keine Antwort kommt dann werde ich wohl deinen nehmensigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenfür 27,5 geb ich ihn dir ok?
aber wie gesagt ist noch nicht sicher..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSers
Ok geht klar danke :p
aber wie gesagt ist noch nicht sicher..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSerssigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigensons mach das so dass du schonmal bietest und ich freigeb und du verhandelst dann wenns nich mehr anders geht, weil dann gehts schnellerSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey marinus, kannst du mir ein vereinsherz machen?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenja, von welchem Verein?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok geht klar, Gebot stehtsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengut, hab auch angenommen, dann seh ich ja ob du ihn nimmst^^, hat denn schon einer geantwortet?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar