Zitat von superbvb
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHallöchen Dortmunder
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenich bin bis 30. zugebucht mit turnieren ???
das Turnier beginnt aber eh früher ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenHallöchen Wiener. Mann war das wieder ein Feierwochenende. Läuft ja wieder sehr gut bei uns.ich kuck manU - ManCity
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendu stehst auch nicht auf meiner Liste :p
das Turnier beginnt aber eh früher ^^-.-
:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenHallo zusammenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhehe:ugly:ich kuck manU - ManCity
ich schau mir die looser der letzten Tage an. Leverkusen verliert 4:3 nach 3:ß gegen Dynamo und Mainz flog gegen Metan Gaz raus. Lächerliche Witzfiguren
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenich schau mir die looser der letzten Tage an. Leverkusen verliert 4:3 nach 3:ß gegen Dynamo und Mainz flog gegen Metan Gaz raus. Lächerliche Witzfiguren
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenich schau mir die looser der letzten Tage an. Leverkusen verliert 4:3 nach 3:ß gegen Dynamo und Mainz flog gegen Metan Gaz raus. Lächerliche WitzfigurenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenund im Teletext stand drin das Mainz 40-2 Chancen hatte in 2 Spielen gegen Metan Gaz..und Mainz ist trz. rausgeflogen..
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJap und wo wir bei lächerliche witzfiguren sind haste gestern gesehn was die schalker zusammen gekickt haben son kack
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenund im Teletext stand drin das Mainz 40-2 Chancen hatte in 2 Spielen gegen Metan Gaz..und Mainz ist trz. rausgeflogen..
Ja das stimmt. Habe miur beide Spiele angeschaut.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenDie Totzfiguren schlechthin. Haben imme rnoch ein Etat von über 60 mio. und verlieren haushoch mit 3:0
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenDie Totzfiguren schlechthin. Haben imme rnoch ein Etat von über 60 mio. und verlieren haushoch mit 3:0
des heißt das die anderen im Spiel 1 Chance hatten und den dann rein gemacht haben, oh man die armen Mainzer..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenund die haben glaub ich 2 mal 1-1 gespielt stimmts?
des heißt das die anderen im Spiel 1 Chance hatten und den dann rein gemacht haben, oh man die armen Mainzer..
Sind ja selber Schuld
Kommentar
-
-
ich habs auch geséhen.
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenMainz - Leverkusen 1:0 durch Sami Allagui(32.minute)
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenMainz - Leverkusen 1:0 durch Sami Allagui(32.minute)
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen2-0 gg Tobi im FS gewonnen
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenund city führt gegen manu
wie hoch denn?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen2-0 gg Tobi im FS gewonnenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen1-0 so bin abwesend
ok.hab jetzt auch drauf geschalten.
@ eric
wie hoch sind denn deine AS?(NL + UK)
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengegen einen wo ne AS von 3100 hat ist es ja auch nicht schwer zu gewinnen :p:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenUnd ich hatte ne AS von 1500 :eek:
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso bin wieder daSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar