Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenJa das war 1 mal...
Doch die Spieler die ich fur 40-50mio kaufe kaufst du fur 20-30
ich habe noch nie einen Spieler gekauft der 30 mio gekostet hat aber egal ^^
habe mir gestern einen DM 380 20 für 20 Mio gekauft, dann nen ich z.B gutes kaufenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenKarlsruher sc hat As von 5600sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkannst ja gerne meine Finanzen anschauen ^^
da ist nix Verbotenes dabei
ich verkauf halt gut und kaufe auch gut
wir reden am 23.8 wieder wenn der Jugi fertig ist :p
Zu wenig abgeknüpft und ... Hatte bisher nchts davon was du mir versprochen hattest
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwie hat der das denn so schnell geschafft
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenJa aber nur durch deine Kontakte...mir haste auch tutscher rm
Zu wenig abgeknüpft und ... Hatte bisher nchts davon was du mir versprochen hattestsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen1 mal ist schon zu viel und ich habe es 0 mal gemacht :ugly:
ich habe noch nie einen Spieler gekauft der 30 mio gekostet hat aber egal ^^
habe mir gestern einen DM 380 20 für 20 Mio gekauft, dann nen ich z.B gutes kaufen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenJa aber nur durch deine Kontakte...mir haste auch tutscher rm
Zu wenig abgeknüpft und ... Hatte bisher nchts davon was du mir versprochen hattest
habe dir auch mal den Grund gesagt bei dem einenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso viele kontakte kann man gar nich haben um die alle so viel günstiger und so oft zu bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenKann ich nur Kontakte nennen!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenKann ich nur Kontakte nennen!!!!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennein sowas geht defenitiv nich
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso bin mal ne stunde zocken, bis späterSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigensowas muss doch kein kontakt sein, gibt halt einige leute die solche spieler für solche preise verkaufen
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenda ich die nicht kenne kann man es nicht Kontakte nennen
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennein sowas geht defenitiv nich
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenPeon brauchst du nen 390 St 23?
Ich hoffe der wird was ... wenn ja, dann habe ich mir sehr viel Geld gespartWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenDeswegen biete ich auf jeden Spieler wenn ich Geld hab ...und bekomm sowelche niemals und du fast immer
Ja is klar. :eek:
Doch :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenDeswegen biete ich auf jeden Spieler wenn ich Geld hab ...und bekomm sowelche niemals und du fast immer
Es gibt einige, die verkaufen dir die Spieler echt zu humanen Preisen und dann teilweise auch noch direkt anch der Alterung
Bei Pierre, kann man eig. imemr ganz gut SPieler einkaufenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenBin auch mal weg, bis späterSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDu weißt schon das die meisten "Kontakte" hier im Clan sitzen ^^
Es gibt einige, die verkaufen dir die Spieler echt zu humanen Preisen und dann teilweise auch noch direkt anch der Alterung
Bei Pierre, kann man eig. imemr ganz gut SPieler einkaufenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDu weißt schon das die meisten "Kontakte" hier im Clan sitzen ^^
Bei Pierre, kann man eig. imemr ganz gut SPieler einkaufen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenNa ihr süßenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar