Zitat von Tymo44
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenUm die Uhrzeit is ja schon ganz schön wat los :eek:
190.761.721sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeers:win:
haha tu das:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjoa hätt ich auch nich gedacht, wer mag meinen kontostand?
190.761.721
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhab 0:0 gegen Wacker Böblingen gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenoch da kannste ja was an arme vereine die zufällig in der Landesliga Berlin 2782 erster platz sind spenden :ugly:
huhusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa ..sonntag keiner hat was zu tun niemand arbeitet keiner hat ein leben:ugly: nein spaß ich war einfach nur früh im bett xD
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjoa hätt ich auch nich gedacht, wer mag meinen kontostand?
190.761.721
- Vereinskasse: 16.222.943€
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennaja solang aufstieg noch drinne is ich hatte chancen warn nich so viele dabei die echt besser waren hab aber gleich ma nen dämpfer bekommen mit nem 1-4 obwohl mein team besser is!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenguten morgen
Guten Morgen du Urlauber, alles klarLilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey grüss dich
ne geht leider nich:p
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa da haste recht
Aufjeden fall isser besser als meiner
Sers Marinus
kann mal einer sagen ich möcht mir mit meinem hart ersparten geld nen 530er TW kaufen allerdings 32 jahre was sollt ich dafür ausgeben also was is normal für den spieler ?
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenneues update halt ne^^, bei mir läufts ganz gut und zum glück sind alle spieler topfit
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa i knowund wie war LS ?
haha ^^
kann mal einer sagen ich möcht mir mit meinem hart ersparten geld nen 530er TW kaufen allerdings 32 jahre was sollt ich dafür ausgeben also was is normal für den spieler ?
Und für so nen 32-jährigen müssteste so 6-7 Mio etwa einplanen
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenGuten Morgen du Urlauber, alles klar
haha ^^
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa, seit dem update läufts perfekt nur noch so 7-0 und 8-0 siege Meisterpokal geholt und plötzlich seit vorgestern gehts nichmehr sogar in der Liga verloren gegen einen klar schwächeren und jetzt sommer-turnier alles ohne bonus ich glaub das der bonus zu viel in einem spiel ausmacht !sigpic
Kommentar
-
-
Sers Marinus
haha ^^
Kommentar
-
Sers Marinussigpic
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAlso ich hab damals für meinen TW 520 26 12 Mio bezahlt
Und für so nen 32-jährigen müssteste so 6-7 Mio etwa einplanen
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigensicher und bei dir?
heute geht ers wieder die rückrunde los
ich glaub ich hab noch nie ohne bonus gespielt, zumindest wo ich da war^^
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich hab nur noch 76.760
ich hab für einen TW 540 29 etwa 7,5 Mio bezahlt
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenmoinZitat von fcdessau Beitrag anzeigenmoin leute.wie gehts
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenok
haha ich auch nich bis auf diese niederlagen da hat ich keinen ..wie komisch:ugly:
mhh der spak will 10 mio die bekommt er fix ned ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenok
haha ich auch nich bis auf diese niederlagen da hat ich keinen ..wie komisch:ugly:
mhh der spak will 10 mio die bekommt er fix ned ^^
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenmoin leute.wie gehts
ganz ok und dir?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmhmh ja
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMoinZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen10 Mio sind zu viel für den, ich würde einfach mal warten
Sers
ganz ok und dir?
mir gehts gut.
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen10 Mio sind zu viel für den, ich würde einfach mal warten
Sers
ganz ok und dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennaja is sowieso ned nötig bekomm nen 310er TW 22 hab noch nen 175er 25 aber dann verkauf ich den 310er und hol mir den 530er aber nich mehr wie 8 mio ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja bekommt er sowieso ned ^^ 7 mio oder 7,5 ^^ ^^
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann is ja gut, mit dem kannste die as gut verbessern, meine wird auch immer besser
hab jetzt über 4000 mit Bonus
Kommentar
-
Kommentar