ja schon ich Sittere auch gerade den Account von ottimannen er ist RL oder 3.Liga..hat nen CO-Trainier lvl. 10 und hat vor ein paar Tagen ein OM 60 16 bekommen als Jugi :eek:
wirst du schon noch
Boah geil,so einen hätte ich auch mal gern... Hatte glaube noch nie so einen...
als mein Jugi-Trainer noch Level 4 hatte, hab ich innerhalb von 10 Tagen einen AV 60 17 und einen DM 55 16 bekommen
jetzt hab ich einen mit Level 9 und er bringt nur noch Schrott :ugly:
als mein Jugi-Trainer noch Level 4 hatte, hab ich innerhalb von 10 Tagen einen AV 60 17 und einen DM 55 16 bekommen
jetzt hab ich einen mit Level 9 und er bringt nur noch Schrott :ugly:
wie kann man sowas annehmen ? habe das noch nie gemacht
und hier:
die anderen Posts da wo er den Screen gemacht hat gibts leider nicht mehr da es dann einen Streit gab und die Posts wurden dann gelöscht ^^
stimmt
naja werde bis zum Turnier locker mit ner AS von 5000 - 53000 spielen ^^
Du bekommst auf mein Acc eine Mail mit den Daten und Password... Aber das darfst net weitergeben und auch du darfst dich da net anmelden denn ist nur für die besten 32 der Elo... Bin jetzt 7. der Elo... :eek:
Du bekommst auf mein Acc eine Mail mit den Daten und Password... Aber das darfst net weitergeben und auch du darfst dich da net anmelden denn ist nur für die besten 32 der Elo... Bin jetzt 7. der Elo... :eek:
Aso Ok gut dann weiß ich bescheid..
ja ich melde mich da schon net an, Turniere die 1 Monat lang dauern sind nix für mich :p
weißt du wie man die Vergangenen FS Ergebnisse anschauen kann??
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar