Zitat von el-bartho
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenalso es gibt eine Bestimmte Zeit im Monat ich glaube zwischen dem 15. und 19. Altern die Spieler also die werde dann 1 Jahr älter ^^
aso danke für hilfe
guckt jetzt mal rtl zu geil eben hat die hamburger aufem zeranfeld gebraten richtig genial hab die folge schon gesehen das is zu geil und davor hat se mitm fuß im klo gesteckt haha genialsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenaso danke für hilfe
guckt jetzt mal rtl zu geil eben hat die hamburger aufem zeranfeld gebraten richtig genial hab die folge schon gesehen das is zu geil und davor hat se mitm fuß im klo gesteckt haha genial
ja ich schaue es auch gerade anSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkein Problem
ja ich schaue es auch gerade an
is dieser julian_tsv jetzt eig. probe-mitglied?
ja echt der hammer und das wird noch besser die gehen dann noch essen da kannste dich nich mehr halten vor lachen.. nur schön weiter guckensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenGuten Morgen!? an alle
Guten Morgen? haha wann bist du denn aufgestanden? xD
der tag is bald vorbei xDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenGuten Morgen? haha wann bist du denn aufgestanden? xD
der tag is bald vorbei xD
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok habe jetzt ne Gute Idee ^^
ich werde mir jetzt den DM 370 20 kaufen und dann noch einen Spieler..die kommen am 8.8 in der Nacht also am 9.8 dann verkaufe ich meine Restlichen Spieler kurz vor der Alterung und schaue das sie erst weg gehen wenn ich Sommerpause habe und nach der Alterung kaufe ich mir Spieler die so 20 Jung sind
Aber zeig am was du anzubieten hast :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenIch gehe halt nicht schon 22 Uhr ins BettWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDas ist auch besser so, dann kansnte die Zeit die du in der Zeit wo du länger wach bleibst diene grammatik aufbessern :pZuletzt geändert von Götze31; 05.08.2011, 14:35.
Kommentar
-
-
Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenIch gehe halt nicht schon 22 Uhr ins Bett
Ich auch nicht und war um 8 uhr schon wach muhahahasigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenGuten Morgen!? an alle
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenis dieser julian_tsv jetzt eig. probe-mitglied?
ja echt der hammer und das wird noch besser die gehen dann noch essen da kannste dich nich mehr halten vor lachen.. nur schön weiter guckenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenlol und dann? Tobi du hast nen junges team, wenn du weiter auf der mein team muss pupärter bleiben schiene fährst, dann wirste doch net stärker ^^
Aber zeig am was du anzubieten hast :ugly:
nach der Alterung will ich nur Spieler zwischen 20 - 21 haben abgesehen vom TW! dann werde ihc sie ein paar Saisons behalten :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoin
Nein ist er nicht
warum nich?
Doch nicht etwa "Mitten Im Leben"!sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenwarum nich?
dochSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhab ich ihm schon gesagt ^^
wills ma wissen schreibstes mir inner PN?sigpic
Kommentar
-
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenwills ma wissen schreibstes mir inner PN?
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenServusSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenServusWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Götze31 Beitrag anzeigenHi!Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenGrüß dichZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok PN kommt ^^
heyZitat von peonbrueder Beitrag anzeigentach
Alles klar?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenAlles klar?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja bei dir?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenAlles klar?
Immer
unser hundchen hat endlich keine Flöhe mehr..ein Glücksigpic
Kommentar
-
Kommentar