Zitat von fcdessau
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenhabs jetzt ohne (1) eingerichtet
pw ist das selbe wie beim letzten mal
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenWie war das pw nochmalSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenda ich jetzt 15 Teilnehmer habe die wo mitmachen, aber ich sicherlich noch paar PN's bekommen werde und wir dann über 16 sind
ohh.achso
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenWie war das pw nochmal
ich weiß es auch nicht.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenohh.achso
ich weiß es auch nicht.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenWie war das pw nochmal
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwas den mit dir? kannst du nicht auch noch eins ausrichten? :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwas den mit dir? kannst du nicht auch noch eins ausrichten? :p
Ja kann ich aber ne zu 100 proze t^^
wenn ich morgen nen Spieler finde.... Springt Vllt sogar fur jeden 1 Mio raus ;D
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenHmm
Ja kann ich aber ne zu 100 proze t^^
wenn ich morgen nen Spieler finde.... Springt Vllt sogar fur jeden 1 Mio raus ;D
such such such :p nee schau erstmal ob du nen Spieler findest
wenns klappt umso besser wenn nicht dann halt nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensuch such such :p nee schau erstmal ob du nen Spieler findest
wenns klappt umso besser wenn nicht dann halt nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenHaB schon ein in Sicht ^^kostet 40mio dafür muss ich ein verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenVG euch allen im FS -spiele jetzt gegen den 13.meiner Liga.den hab ich schon zum 3.-4. mal in meiner LigaZuletzt geändert von Nico111; 04.08.2011, 16:04.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenVG euch allen im FS -spiele jetzt gegen den 13.meiner Liga.den hab ich schon zum 3.-4. mal in meiner LigaSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Charley Beitrag anzeigenheyho
braucht jemand?
1. LM 450 (27 Jahre)
2. TW 635 (34 Jahre)
tascuh auch möglichSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok nun haben wir genau 16 Teilnehmer für unseren Clan Turnier
Kommentar
-
-
Zitat von Charley Beitrag anzeigenheyho
braucht jemand?
1. LM 450 (27 Jahre)
2. TW 635 (34 Jahre)
tascuh auch möglich
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok nun haben wir genau 16 Teilnehmer für unseren Clan Turnier
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenMoinsen
dürfte ich denn auch bei dem turnier am start sein?
also wir haben bis jetzt nur 2 Ausrichter das heißt das 16 mitmachen können und bis jetzt haben wir 16 die wo Interesse haben teilzunehmen..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenlass das mal itte das nervt.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenDa siehst du es, genau das gleiche als du immer gefragt hast ob Jemand Spieler zu verleihen hat!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenDa siehst du es, genau das gleiche als du immer gefragt hast ob Jemand Spieler zu verleihen hat!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenDa siehst du es, genau das gleiche als du immer gefragt hast ob Jemand Spieler zu verleihen hat!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenrichtig beides nervtEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDer 1.richte Satz den du heute von dir gegeben hast!Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoin
also wir haben bis jetzt nur 2 Ausrichter das heißt das 16 mitmachen können und bis jetzt haben wir 16 die wo Interesse haben teilzunehmen..
beim nächsten bitte als erstes dazu planensigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenbeim nächsten bitte als erstes dazu planenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar